Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Abstimmung Fotowettbewerb MAI

Umfrage endete am Sonntag 9. Juni 2019, 14:35

Woody - Auf 2 Kufen und 20 Pfoten durch die Arktis
6
5%
deskoenigsadmiral - Ich bin mir sicher Männer, dahinten gehts nach Panama...
20
16%
Zwerg Nase - Auf geheimnisvollen Spuren der Vergangenheit!
3
2%
Fanny69 - Aufruhr im Camp!
6
5%
Playmofee - Meteorkrater Arizona
3
2%
baubob - Lost Places, der verlassene OP
4
3%
Schubi79 - Auf gefährlicher Mission...
1
1%
hulgen77 - Auf der Suche nach dem legendären "Klicky Sternbild"
19
16%
Laura FN - Unterwasser Expedition
10
8%
Thraker - … und lasst die Getränke da.
9
7%
Dread Bonnet - „Crosière Jaune“ – die Gelbe Kreuzfahrt
7
6%
Jolande - Expedition zum Teide
11
9%
macgayver - Aldebaran Expedition
5
4%
Artona - In Afrika
10
8%
Schatten - In die große Stadt
8
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 122
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von Krampus » Montag 3. Juni 2019, 14:35

Servus beisammen,

der Mai ist vorbei und mit ihm der Fotowettbewerb mit dem Motto "Expedition" !


Ihr könnt euch alle 15 Fotos nochmal hier anschauen: viewtopic.php?f=10&t=71482

Die Abstimmung läuft 6 Tage, jeder hat 3 Stimmen - GO!
Der Sieger darf sich das Thema für den Juli ausdenken! :-)
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von Arizzo » Samstag 8. Juni 2019, 16:08

schubs :wink
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von Askin » Samstag 8. Juni 2019, 16:41

Schubsen bringt hier nichts .... ist doch schon gaaaanz oben in "Letzte Bekanntmachungen" ... noch höher geht nicht :wink

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von Arizzo » Samstag 8. Juni 2019, 17:16

Askin hat geschrieben:
Samstag 8. Juni 2019, 16:41
Schubsen bringt hier nichts .... ist doch schon gaaaanz oben in "Letzte Bekanntmachungen" ... noch höher geht nicht :wink

moin Frank,

auf der Portalseite schaue ich so gut wie nichts an :nixweiss - ich bin fast immer auf der Seite "Aktive Themen" unterwegs (und meines Wissens nicht nur ich) ... und auf der stand die Abstimmung nicht mehr auf Seite 1 (was ja hier laut meterlangen Diskussionen auch eine herausragend wichtige Seite ist :wink ) - daher habe ich's mal auf Seite 1 derselben geschubst ...

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, Abstimmungen & Hinweise zu KW-Events nicht nur auf der Portalseite, sondern auch auf den Derivatseiten (Aktive Themen, Neue Beiträge, etc.) mit einem Sticky zu versehen (sofern machbar).

:kavalier
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von Askin » Samstag 8. Juni 2019, 20:39

Da ich immer über die Portalseite in die KW gehe ist mir das nicht aufgefallen ... dann müssen Du und ich natürlich schön weiter schubsen auch für den neuen "Fotowettbewerb Juni 2019" :kicher

Deinen Vorschlag habe ich mal zum Diskutieren in das KW Team weitergeleitet. :dank
Danke und liebe Grüße :kavalier
Frank
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von deskoenigsadmiral » Sonntag 9. Juni 2019, 20:42

Ähhh, wow, ähhh echt jetzt, ich habe gewonnen........ :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

Danke erstmal an alle die Abgestimmt haben, das ist eine Wahnsinns Ehre, ich hatte das tolle Bild von hulgen77 als erstes gesehen, war echt Spitze..... :kavalier :kavalier :kavalier

Ich habe damit nicht gerechnet, gibt es da was, das ich nun beachten muss........ :oops :oops :oops

Bei der tollen Konkurrenz habe ich damit echt nicht gerechnet, Danke, Danke, Danke....... :dank :dank :dank :hop :hop :hop


Euer Ralf/ deskönigsadmiral.... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von frankfn » Montag 10. Juni 2019, 00:48

Herzlichen Glückwunsch Ralf!!! :great


Glückwunsch auch an Holger / hulgen77 für sein super Bild!

Gruß Frank :kavalier
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1980
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von Zwerg Nase » Dienstag 11. Juni 2019, 18:19

Hallo Ralf, :grinsen
herzlichen Glückwunsch, :zehn
tolle Idee und super umgesetzt! :great :klatsch2 :great
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von Krampus » Mittwoch 12. Juni 2019, 17:11

Herzlichen Glückwunsch, deskoenigsadmiral! :blume

Jap, es gibt was, das du zu beachten hast: Du gibst das Thema für den Fotowettbewerb im Monat JULI vor :grinsen
Schau dir am besten anhand vergangener Wettbewerbe an, was da alles vom Motto abgesehen noch an Infos rein muss ("jeder nur ein Foto, griffiger Titel, Kommentare bitte in den Kommentar-Thread, etc…")

Gruß
vom Krampus
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mittwoch 12. Juni 2019, 17:20

Krampus hat geschrieben:
Mittwoch 12. Juni 2019, 17:11
Herzlichen Glückwunsch, deskoenigsadmiral! :blume

Jap, es gibt was, das du zu beachten hast: Du gibst das Thema für den Fotowettbewerb im Monat JULI vor :grinsen
Schau dir am besten anhand vergangener Wettbewerbe an, was da alles vom Motto abgesehen noch an Infos rein muss ("jeder nur ein Foto, griffiger Titel, Kommentare bitte in den Kommentar-Thread, etc…")

Gruß
vom Krampus

Danke, Thema habe ich mir schon ausgedacht hoffe es wird gefallen.... :grinsen :grinsen :grinsen

Na dann, bis Juli, hoffe ich mache alles richtig.... :oops :oops :oops



LG deskönigsadmiral.... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 797
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von hulgen77 » Mittwoch 12. Juni 2019, 18:03

Hallo Ralf,

Glückwunsch zum tollen Bild, ein würdiger Sieger... :great :great

Du hast es echt verdient!
:kavalier

Gruß

Holger
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mittwoch 12. Juni 2019, 18:11

hulgen77 hat geschrieben:
Mittwoch 12. Juni 2019, 18:03
Hallo Ralf,

Glückwunsch zum tollen Bild, ein würdiger Sieger... :great :great

Du hast es echt verdient!
:kavalier

Gruß

Holger

Vielen Dank Holger,

deines war aber auch echt super, hättest du das mit dem Fernrohr im Atelier genommen und ich hätte keine Chance gehabt, das war echt genial..... :zehn :zehn :zehn :dank :dank :dank



LG Ralf/ deskönigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4701
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von Jolande » Donnerstag 13. Juni 2019, 08:19

Herzlichen Glückwunsch, Ralf! Ein tolles Bild! :great

Auch einen Glückwunsch an Holger mit nur 1 Punkt weniger!
Auch das Bild ist klasse. :great
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2140
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von Thraker » Donnerstag 13. Juni 2019, 16:26

Herzlichen Glückwunsch. Starkes Bild :great
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2019

Beitrag von Buki » Donnerstag 13. Juni 2019, 16:38

Mein lieber Admiral, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Bild! :great

Beste Grüsse
Buki
Antworten