GOLDEN HANS VII - Vorbereitungen, Planungen, Ankündigungen, etc.

Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 4800
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

GOLDEN HANS VII - Vorbereitungen, Planungen, Ankündigungen, etc.

Beitrag von Woody » So Okt 02, 2022 13:00

GK VII Logo_2a.jpg

Hallo zusammen,

wie ihr seht, sind die Vorbereitungen für den "Golden Hans VII" schon voll im Gange. :rockcool

Klicky Lee und ich haben uns heute mal umgesehen, wie es im GH Studio Nürnberg mittlerweile aussieht…

Bis auf die Videowand – die schon mal funktioniert, einigen Arbeitern und Kisten, ist aber noch nicht viel zu sehen.
Aber, es ist ja noch etwas Zeit, bis der GOLDEN HANS VII startet und über die Bühne geht – das Datum dürfen wir aber noch nicht verraten - ist noch streng geheim … :nana

Was wir auf alle Fälle verraten dürfen – es fehlen noch ganz viele Nominierungen für den GH VII !!

Also Klicky Lee, lass uns selbst auch noch schnell ein paar Beiträge nominieren gehen…

Wir warten dann mal noch auf Eure Nominierungen!

Ihr wisst nicht wo…? :gruebel :what
Hier geht's lang zum -> Dauerhafter Nominierungsthread für den "GOLDEN HANS"

Servus sagt,
euer Woody mit Klicky Lee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 4800
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: GOLDEN HANS VII - Vorbereitungen, Planungen, Ankündigungen, etc.

Beitrag von Woody » Do Okt 06, 2022 19:54

Ank_1_kw.jpg

Guten Abend liebe KW'ler,

ich möchte euch heute noch ein paar Infos zum Nominieren und den Kategorien mitteilen.

Nominiert werden können alle Beiträge, die nach dem 17.01.2021 gepostet wurden - die Nominierungsfrist für den GH VII endet am 31.10.22 - 23.59 Uhr.
Alles was nach diesem Zeitpunkt nominiert wird, kann leider nicht berücksichtigt werden bzw. Beiträge, die ab dem 01.11.22 - 0.00 Uhr online gestellt wurden, gelten schon als Nominierung für den GH VIII.

Bitte beachtet auch, dass ihr die Beiträge / Fotos verlinkt, die ihr nominiert, wenn ihr nur den Thread oder Namen angebt, ist es für uns leider nicht ersichtlich, was ihr daraus nominieren wollt und wir müssen erst Nachfragen und mit euch klären, was ihr wollt und das kostet viel Zeit...


Nominierungs-Beipiel anhand einer veralteten Nominierung:
Domi Sivercolt / 30 Klick - Hinter den Kulissen der KBC Shows - viewtopic.php?f=95&t=70943 (Kat. Bildergeschichte)


So, hier habe ich noch die von uns 11 festgelegten Kategorien, für die ihr die Beiträge nominieren könnt und der GH verliehen wird:

1 Foto
2 Diorama
3 Kurzgeschichte
4 Bildergeschichte
5 Einzelfigur
6 Figurengruppe
7 Custom Gebäude
8 Custom Fahrzeuge
9 Custom Sonstiges
10 Spezial
11 Ehren Hans


Ich hoffe, ich habe euch jetzt alle vorläufig notwendigen Infos gegeben...

Solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie uns einfach hier.

Viel Spaß beim Nominieren !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 2130
Registriert: Mo Jul 07, 2008 20:23

Re: GOLDEN HANS VII - Vorbereitungen, Planungen, Ankündigungen, etc.

Beitrag von KlickyWelt-Team » So Nov 27, 2022 14:09

Liebe KlickyWelt-Gemeinde!

Wir möchten euch ein Update zum mittlerweile 7. GOLDEN HANS geben:

Dieser wird im Frühjahr 2023 stattfinden.

Die Nominierungsfrist läuft deshalb noch bis !! 31.12.2022 !!


Ihr habt jetzt also noch Zeit eure Favoriten zu nominieren und
ihnen damit die Chance zu geben, einen GOLDEN HANS zu gewinnen.


Zum Ablauf der Nominierungen möchten wir euch einiges in Erinnerung rufen bzw. mitteilen.

Es ist in den Kategorien "Foto", "Einzelfigur" und "Figurengruppe" NICHT möglich eine ganzen Thread zu nominieren!!

Bitte beachtet das, da wir ansonsten diese Nominierung nicht anerkennen können. Diese Regeln haben auch bei den vergangenen GOLDENEN HÄNSEN gegolten.

Auch in den Customizing-Kategorien (Gebäude, Fahrzeuge, Sonstiges) muss exakt nominiert werden.
Es ist deshalb NICHT möglich, einen User/eine Userin pauschal für seine/ihre Customs vorzuschlagen.

Jede Nominierung MUSS außerdem mit einem funktionierenden Link versehen sein!



Am Beispiel Kategorie "Einzelfigur":

Ich nominiere ______Username einsetzen______ für seine/ihre Einzelfigur ______ Figuren-Link einsetzen_______aus dem Thread_____Thread-Link einsetzen_____.

Ich nominiere "Hulgen77" für seine Figur "Herbert Ponting" download/file.php?id=720647&mode=view aus dem Thread: viewtopic.php?f=29&t=75670


Kategorie "Diorama":

Ich nominiere _____Username einsetzen_____für sein/ihr Diorama______Link zum Dio einsetzen_____.

Ich nominiere "Jolande" für ihr Diorana "Meeresvolk" - Dio-Link: viewtopic.php?f=24&t=76662



Das vereinfacht uns immens die Arbeit und vermeindet falsche Nominierungen.

Wir werden versuchen in den nächsten Tagen die bisher gesammelten Nominierungen vorzustellen.
In einigen Kategorien fehlen sicherlich noch einige gute Arbeiten, die es wert sind, nominiert zu werden.


:dank

Viele Grüße
Euer Klickywelt-Team