Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
-
Woody
- Bildermacher
von Woody » So Okt 02, 2022 13:00
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
-
Woody
- Bildermacher
von Woody » Do Okt 06, 2022 19:54
Ank_1_kw.jpg
Guten Abend liebe KW'ler,
ich möchte euch heute noch ein paar Infos zum Nominieren und den Kategorien mitteilen.
Nominiert werden können alle Beiträge, die nach dem 17.01.2021 gepostet wurden - die Nominierungsfrist für den GH VII endet am 31.10.22 - 23.59 Uhr.
Alles was nach diesem Zeitpunkt nominiert wird, kann leider nicht berücksichtigt werden bzw. Beiträge, die ab dem 01.11.22 - 0.00 Uhr online gestellt wurden, gelten schon als Nominierung für den GH VIII.
Bitte beachtet auch, dass ihr die Beiträge / Fotos verlinkt, die ihr nominiert, wenn ihr nur den Thread oder Namen angebt, ist es für uns leider nicht ersichtlich, was ihr daraus nominieren wollt und wir müssen erst Nachfragen und mit euch klären, was ihr wollt und das kostet viel Zeit...
Nominierungs-Beipiel anhand einer veralteten Nominierung:
Domi Sivercolt / 30 Klick - Hinter den Kulissen der KBC Shows - viewtopic.php?f=95&t=70943 (Kat. Bildergeschichte)
So, hier habe ich noch die von uns 11 festgelegten Kategorien, für die ihr die Beiträge nominieren könnt und der GH verliehen wird:
1 Foto
2 Diorama
3 Kurzgeschichte
4 Bildergeschichte
5 Einzelfigur
6 Figurengruppe
7 Custom Gebäude
8 Custom Fahrzeuge
9 Custom Sonstiges
10 Spezial
11 Ehren Hans
Ich hoffe, ich habe euch jetzt alle vorläufig notwendigen Infos gegeben...
Solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie uns einfach hier.
Viel Spaß beim Nominieren !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
-
KlickyWelt-Team
- Foren-Moderator
Beitrag
von KlickyWelt-Team » So Nov 27, 2022 14:09
Liebe KlickyWelt-Gemeinde!
Wir möchten euch ein Update zum mittlerweile 7. GOLDEN HANS geben:
Dieser wird im Frühjahr 2023 stattfinden.
Die Nominierungsfrist läuft deshalb noch bis !! 31.12.2022 !!
Ihr habt jetzt also noch Zeit eure Favoriten zu nominieren und
ihnen damit die Chance zu geben, einen GOLDEN HANS zu gewinnen.
Zum Ablauf der Nominierungen möchten wir euch einiges in Erinnerung rufen bzw. mitteilen.
Es ist in den Kategorien "Foto", "Einzelfigur" und "Figurengruppe" NICHT möglich eine ganzen Thread zu nominieren!!
Bitte beachtet das, da wir ansonsten diese Nominierung nicht anerkennen können. Diese Regeln haben auch bei den vergangenen GOLDENEN HÄNSEN gegolten.
Auch in den Customizing-Kategorien (Gebäude, Fahrzeuge, Sonstiges) muss exakt nominiert werden.
Es ist deshalb NICHT möglich, einen User/eine Userin pauschal für seine/ihre Customs vorzuschlagen.
Jede Nominierung MUSS außerdem mit einem funktionierenden Link versehen sein!
Am Beispiel Kategorie "Einzelfigur":
Ich nominiere ______Username einsetzen______ für seine/ihre Einzelfigur ______ Figuren-Link einsetzen_______aus dem Thread_____Thread-Link einsetzen_____.
Ich nominiere "Hulgen77" für seine Figur "Herbert Ponting" download/file.php?id=720647&mode=view aus dem Thread: viewtopic.php?f=29&t=75670
Kategorie "Diorama":
Ich nominiere _____Username einsetzen_____für sein/ihr Diorama______Link zum Dio einsetzen_____.
Ich nominiere "Jolande" für ihr Diorana "Meeresvolk" - Dio-Link: viewtopic.php?f=24&t=76662
Das vereinfacht uns immens die Arbeit und vermeindet falsche Nominierungen.
Wir werden versuchen in den nächsten Tagen die bisher gesammelten Nominierungen vorzustellen.
In einigen Kategorien fehlen sicherlich noch einige gute Arbeiten, die es wert sind, nominiert zu werden.

Viele Grüße
Euer Klickywelt-Team
-
MaxEmil
- Super-Klicky
Beitrag
von MaxEmil » Di Dez 06, 2022 6:13
KlickyWelt-Team hat geschrieben: ↑So Nov 27, 2022 14:09
...Wir werden versuchen in den nächsten Tagen die bisher gesammelten Nominierungen vorzustellen.
In einigen Kategorien fehlen sicherlich noch einige gute Arbeiten, die es wert sind, nominiert zu werden...
Das wäre sehr hilfreich, wenn nicht schon genannt würde ich gerne noch das ein oder andere Werk nominieren, habe aber überhaupt keinen Überblick

-
rubberduck
- Mega-Klicky
Beitrag
von rubberduck » Mi Dez 07, 2022 16:46
MaxEmil hat geschrieben: ↑Di Dez 06, 2022 6:13
...Wir werden versuchen in den nächsten Tagen die bisher gesammelten Nominierungen vorzustellen.
In einigen Kategorien fehlen sicherlich noch einige gute Arbeiten, die es wert sind, nominiert zu werden...
Das wäre sehr hilfreich, wenn nicht schon genannt würde ich gerne noch das ein oder andere Werk nominieren, habe aber überhaupt keinen Überblick
Ich glaube, es ist besser etwas doppelt zu nominieren als nicht

Also einfach alles raushauen (mit Link) und dann wird sortiert!

-
Playmo-family
- -/-
Beitrag
von Playmo-family » Mi Dez 07, 2022 17:39
MaxEmil hat geschrieben: ↑Di Dez 06, 2022 6:13
Hallo Max,
leider verzögert sich das noch etwas.
Irgendwie sind wir dieses Mal total in Verzug.
Viele Grüße
Ute
-
Nordmann
- Mega-Klicky
Beitrag
von Nordmann » So Feb 26, 2023 21:44
"Seid ihr sicher Herr?"
"Ja Olaf, leinen Los, Ruder Marsch, der Hans hat immer stattgefunden, oder wie die AngloSaxons sagen,-let's look forward."
.
.
GHans-1.jpg
...die Straße gleitet fort und fort,...
-
playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Beitrag
von playmolook » So Feb 26, 2023 23:15
Nordmann hat geschrieben: ↑So Feb 26, 2023 21:44
"Seid ihr sicher Herr?"
"Ja Olaf, leinen Los, Ruder Marsch, der Hans hat immer stattgefunden, oder wie die AngloSaxons sagen,-let's look forward."
.
.
"Mach' hinne, Olaf, damit ihr rechtzeitig ankommt!
Dein Herr liegt vollkommen richtig mit seinem Statement!
Der "Hans" hat sich zwar ein wenig verspätet, aber in Kürze steht er vor der Tür......
Schön, dass er schon erwartet wird!"