Hallo liebe Customizing Freunde!
Das neue Thema für den nächsten Custom Contest steht fest!
Die beiden Gewinner (Dread Bonnet und hauden_lukas) der zwei Kategorien beim letzten Custom Contest Heimat, haben sich für das Thema Händler & Kaufleute entschieden.
Themengebiete oder sonstige Einschränkungen sind nicht vorhanden.
Hauptsache diese Figur hat etwas mit Händlern oder Kaufleuten zu tun.
Bitte nichts politisch unkorrektes oder abartiges. Es muss den Forenregeln entsprechen.
WENN ihr aber eine Figur nach eine Vorlage baut, MÜSST ihr in der PN den passenden Link dazu senden!
Außerdem muss die Figur einen Namen haben, der dann bei der Abstimmung verwendet wird.
Eine kurze Erklärung ist auch hilfreich, damit jeder weiß, um wen es sich bei der Figur handelt.
Die Teilnahme Frist für eine PN an mich mit den Fotos der Figur ist der
31.12.2023 um 23:59 Uhr.
Auch bei diesem Custom Contest wird es wieder zwei unterschiedliche Kategorien geben.
Kategorie A:
Hier sind Fremdmaterial und sonstige Veränderungen erlaubt, solange der Playmobil Charakter der Figur noch erkennbar ist.
Kategorie B:
Hier sind nur original Playmobil Teile erlaubt.
Keine Farbe, kein Druck, kein Sägen oder sonstige Veränderungen sind erlaubt.
100% Playmobil!
Jeder User darf auch gerne in beiden Kategorien mit jeweils einer Figur antreten.
Es dürfen maximal 3 Bilder vor einem einfarbigen Hintergrund gemacht werden.
Die Fotos der Customs könnt ihr ab heute (18.10.2023) bis zum 31.12.2023 als PN an mich senden.
NICHT hier in diesem Thread öffentlich posten!
Alle Teilnehmer sollen bis nach der Abstimmung anonym bleiben.
Dieser Thread ist nur für Infos, Fragen und die Organisation des Wettbewerbs gedacht.
Fotos bitte nur per PN an mich!
Am Ende der Frist, wird dann ein neuer Thread mit allen Fotos der Customs zur Abstimmung erstellt.
Dort darf jeder User der Klickywelt abstimmen.
Auch die Teilnehmer, die sich bitte realistisch bewerten sollen.
Bitte keine absichtlich schlechte Bewertungen abgeben, um einen bestimmten Favoriten damit zu pushen!
- Regeln im Überblick:
- Teilnehmen darf jeder User der Klickywelt, deren Kinder sowie andere interessierte Customizer
- Die Figur darf vorher nicht in der Klickywelt gezeigt worden sein.
- Jeder Teilnehmer darf nur mit einer Figur pro Kategorie an den Start gehen.
- Die Bilder der Custom Figuren werden per PN an mich geschickt.
- Es dürfen bis zu 3 Bilder der Figur eingesendet werden.
- Die Figur soll dabei vor einem einfarbigen Hintergrund stehen.
- Es darf nur eine Figur auf den Fotos zu sehen sein.
- Die Figur darf Zubehör haben, welches am Körper und in den Händen getragen werden kann.
- Nicht erlaubt sind zusätzliche größere Tiere (Pferde, Elefanten, usw.) oder Fahrzeuge (Motorräder, Autos, usw.).
- In der Kategorie A sind Fremdmaterial und sonstige Veränderungen erlaubt, solange der Playmobil Charakter der Figur noch erkennbar ist.
- In der Kategorie B sind nur original Playmobil Teile erlaubt. Keine Farbe, kein Druck, kein Sägen oder sonstige Veränderungen sind erlaubt.
- Bildbearbeitung ist nicht erlaubt.
- Die Darstellung von übertriebener Gewalt ist nicht erwünscht. Die Forenregeln müssen eingehalten werden.
Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Customizing und freue mich auf das Ergebnis!
Liebe Grüße
Domi