MaxEmil hat geschrieben: ↑Di Jan 02, 2024 18:19Sehr schade, nicht unverständlich aber sehr schade und da wirst du ganz sicher nicht der einzige seinFischkopp Claas hat geschrieben: ↑Di Jan 02, 2024 17:09...Das ist der Grund warum ich dieses Jahr keine Bewertung abgeben möchte...
@Crash hat es heute super schön vorgemacht, eine tolle Bewertung jedes einzelnen Beitrags aus seiner persönlichen Sicht, die abschließende Punktevergabe muss man nicht mögen, ist aber schlüssig und begründet aus seiner persönlichen Sicht, keine Diskussion nötig!
Genau das wollte ich auch zu Crash schreiben, danke Max, dass du mir zuvor gekommen bist… Weiterhin würde ich sagen, haben wir doch wieder viele Beiträge bekommen. Im Durchschnitt sind es wieder knapp über 20 Beiträge. Und wenn ich mir die Ruhmeshalle von Domi angucke, dann kommen auch jedes Jahr neue Teilnehmer hinzu. Und die Qualität bleibt auch jedes Jahr auf einem hohen Niveau. Sollte es Kritik geben, dann ist es doch erstmal in Ordnung. Wir sollten mit Kritik hier im Forum vernünftig umgehen, denn ohne geht es auch nicht… Aber der Custom Contest ist schon ein super Ereignis!
Ich jedenfalls freue mich immer riesig über die Wettbewerbe in der Klickywelt. Lass uns weitermachen, der monatliche Fotowettbewerb ist auch schon seit Jahren ein gut angenommener Wettbewerb. Auch hier kommen zurzeit viele neue Teilnehmer hinzu.
Ich bin immer gerne dabei und freue mich auf ein Feedback von alten Hasen und neuen Mitgliedern. Also, ein gutes Jahr 2024 und viele schöne Beiträge im Forum. (Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben… )
Gruß Holger