Abstimmung Fotowettbewerb April "Wir wandern!

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Abstimmung Fotowettbewerb April "Wir wandern!

Umfrage endete am Mi Mai 08, 2024 7:56

Woody: Der Zimmermannsgeselle auf der Walz ...
9
8%
Zwerg Nase: Paulus, ein Schlafwandler
13
12%
Bandito: WOLKEN-WANDERUNG
2
2%
Fanny69: Wandern im Hajar - Gebirge
9
8%
Playmofee: Wir wandern im Bryce Canyon
4
4%
FalcoRidesAgain: Wir wandern in den Knast....
7
7%
kaendoo: Ein Legionär wandert nicht...
6
6%
Playmo-Görl: Krötenwanderung
9
8%
hulgen77: Auswanderer
15
14%
lacusfelix: Wand-Er-Er
6
6%
Thraker: Wer wandert so spät durch Nacht und Wind?
11
10%
fpochtersum: Wandern auf der Seiser-Alm in Südtirol
1
1%
Gertrud: Wandertag
5
5%
Locke: Wandermönch
3
3%
Jolande: Wandern mit Schafen
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Abstimmung Fotowettbewerb April "Wir wandern!

Beitrag von rubberduck » Do Mai 02, 2024 7:56

Huhu

und auch der April ist schon vorbei und es sind wieder viele schöne Fotos bei denen es sich zu entscheiden gilt:

Hier könnt Ihr die Beiträge sehen viewtopic.php?f=10&t=80131

Die Abstimmung läuft 6 Tage, es dürfen insgesamt 3 Stimmen vergeben werden.

:zehn

Wer gewinnt, darf sich das Thema für den Juni ausdenken.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Entscheiden! :great
rubberduck
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 2166
Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb April "Wir wandern!

Beitrag von Zwerg Nase » Fr Mai 03, 2024 17:59

Ach tolle Bilder von Euch zum Thema "Wandern", hat mir Spaß gemacht, :hop
Eure Kreationen, Phantasie, Einfallreichtum, einfach nur "Klasse"! :zehn :kicher
Ganz lieben Dank an alle Bildereinsender! :kavalier
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Abstimmung Fotowettbewerb April "Wir wandern!

Beitrag von rubberduck » Mi Mai 08, 2024 9:24

Huhu, wir freuen uns mit Hulgen77 über sein Gewinnerbild: "Auswanderer"!

Hoffentlich konnten sie sich alle in ihrer neuen Heimat ein glückliches Leben aufbauen.
:blume
April-Hulgen-Auswanderer.jpeg

Du darfst Dir das Thema für den Juni ausdenken. :blume
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Locke
Maxi-Klicky
Beiträge: 361
Registriert: Mo Sep 17, 2012 21:48

Re: Abstimmung Fotowettbewerb April "Wir wandern!

Beitrag von Locke » Mi Mai 08, 2024 9:42

Glückwunsch Hulgen, wirklich ein sehr gelungenes Foto! Durch die Frau mit Kind im Vordergund wirkt es auf mich so lebendig.

Die beiden Nachtwanderer fand ich auch super :kicher
Zwerg Nase hat geschrieben: Fr Mai 03, 2024 17:59 Ach tolle Bilder von Euch zum Thema "Wandern", hat mir Spaß gemacht
Dem kann ich nur zustimmen :great
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1429
Registriert: Di Jun 02, 2020 0:47
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb April "Wir wandern!

Beitrag von Fischkopp Claas » Mi Mai 08, 2024 11:24

Herzlichen Glückwunsch zu Gold lieber Holger! :zehn Stammt die Inspiration zu dem Bild zufälligerweise aus dem Auswandererhaus in Bremerhaven?! Das Motiv hat sehr hohen Wiedererkennungswert! :great
Auch meinen herzlichsten Glückwunsch an Zwerg Nase und ihren Nachtwanderer auf Platz 2 und an Thraker auf dem sensationellen 3. Platz. :klatsch2 Du siehst es also lieber Thraker, es lohnt sich doch definitiv am Ball zu bleiben um ein Platz auf dem Siegertreppchen zu ergattern (auch wenn es dabei nur um die Ehre und ein tolles Foto geht). Deine Ausdauer und Beharrlichkeit bei der Teilnahme trotz deiner Zweifel in der Vergangenheit finde ich bewundernswert und beispielhaft. :great Danke dafür! :dank Ich danke auch allen anderen Teilnehmern für ihre großartigen Ideen und Einsendungen. Ohne euren Einfallsreichtum und eure Fantasie wäre die Klickywelt um so vieles ärmer! Ihr seid klasse (und macht es mir jedesmal wahnsinnig schwer mich zu entscheiden :kicher ).

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
lacusfelix
Mini-Klicky
Beiträge: 179
Registriert: So Dez 24, 2023 10:18

Re: Abstimmung Fotowettbewerb April "Wir wandern!

Beitrag von lacusfelix » Mi Mai 08, 2024 12:31

Herlichen Glückwunsch Holger! Das ist ein würdiges Gewinnerfoto :smile
:: Auf zu den Sternen ::
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2256
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Abstimmung Fotowettbewerb April "Wir wandern!

Beitrag von Thraker » Mi Mai 08, 2024 12:40

Klasse Foto, Hulgen77 :zehn

Gratuliere zum Sieg :kavalier

VG Thraker
Benutzeravatar
hulgen77
Mega-Klicky
Beiträge: 1010
Registriert: Mi Okt 22, 2014 21:24
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb April "Wir wandern!

Beitrag von hulgen77 » Mi Mai 08, 2024 14:41

Vielen Dank für die Glückwünsche. Hat wie immer viel Spaß gemacht, war ein enges Rennen und alles sehr schöne Bilder...

Fischkopp Claas hat geschrieben: Mi Mai 08, 2024 11:24 Herzlichen Glückwunsch zu Gold lieber Holger! :zehn Stammt die Inspiration zu dem Bild zufälligerweise aus dem Auswandererhaus in Bremerhaven?! Das Motiv hat sehr hohen Wiedererkennungswert! :great
LG Claas :kavalier
Ja, das stimmt. Bei dem Thema kam mir sofort das Auswandererhaus in den Sinn. Hier die Vorlage:

Deutsches-Auswandererhaus-Columbuskaje.jpg

Gruß Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 2166
Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb April "Wir wandern!

Beitrag von Zwerg Nase » Do Mai 09, 2024 18:27

Hallo Hulgen, :grinsen
mein herzlichsten Glückwunsch, :great :zehn
tolle Umsetzung von diesem Thema! :kavalier