Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Trolle

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Trolle

Umfrage endete am Fr Jun 07, 2024 8:37

Playmo-Görl: Schneetroll beim Eisangeln
6
6%
Devnusom: Der kleine Hobbit - Kapitel 2: Gebratenes Hammelfleisch
6
6%
Zwerg Nase: Gute Heimfahrt ihr Zwergelein, bis zum nächsten Mal in meiner Winterwelt!
2
2%
Locke: Don’t Feed The Troll
18
18%
MaxEmil: Mein Freund der Troll
14
14%
Domi Silvercolt: Ich beim Playmobil sammeln...
5
5%
rubberduck: Hilfe, der KonTROLLetti!
3
3%
Thraker: Thraker der Internet-Troll
10
10%
Playmofee: Mein persönlicher COMPUTER - TROLL
6
6%
tccde: OKRA - ausgebildeter Landschaftsarchitekt
2
2%
Playmofamily: Trollwanderung
7
7%
Jolande: Heiho, Heiho! Wir sind vergnügt und froh!
2
2%
Fanny69: An mir kommt keiner vorbei!
5
5%
Dread Bonnet: Erdbeertroll
12
12%
FalcoRidesAgain: Der Troll aus dem Reichenbachhaus - Grub am Forst bei Coburg
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3489
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Die Abstimmung für Mai ist oben bei den Bekanntmachungen

Beitrag von rubberduck » Sa Jun 01, 2024 8:37

Die Abstimmung für Mai ist oben bei den Bekanntmachungen
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3489
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Trolle

Beitrag von rubberduck » Sa Jun 01, 2024 8:37

Hallihallo

wer soll Dein Herzblatt sein? Troll 1, 2, 3, .... so viele stattliche Trolle möchten Eure 3 Punkte!

Hier könnt Ihr die Beiträge sehen viewtopic.php?f=10&t=80248

Die Abstimmung läuft 6 Tage, es dürfen insgesamt 3 Stimmen vergeben werden.

:zehn

Wer gewinnt, darf das Thema für den Juli festlegen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Entscheiden! :great
rubberduck

P.S.: Füttern und an die Scheibe klopfen ist verboten!
:dftt
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 826
Registriert: Mi Okt 22, 2014 21:24
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Trolle

Beitrag von hulgen77 » Fr Jun 07, 2024 9:31

Hey Locke,

Glückwunsch zum Sieg, sehr geiles Bild!

Bloß, wieviel Stimmen hat er sich selbst gegeben... :kicher :pfeif Scherz... Einfach Mega!

:great :zehn :zehn :zehn :great

Gruß Holger
Benutzeravatar
Findas
Maxi-Klicky
Beiträge: 273
Registriert: Mo Dez 20, 2021 17:49
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Trolle

Beitrag von Findas » Fr Jun 07, 2024 9:38

Herzlichen Glückwunsch Locke. :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Auch alles anderen Teilnehmern, ein Dankeschön für eure tollen Bilder. :blume
Gruß Findas
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3489
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Trolle

Beitrag von rubberduck » Fr Jun 07, 2024 9:55

Huhu lieber Locke,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sieg!!! Und allen Anderen auch :dank für super Bilder, die wieder einmal zeigen, wie unterschiedlich die gleicheFigur dargest werden kann :great

IMG_3986cs2.jpg
Dann denke Dir schon mal ein Thema für den Juli aus - ich bin, wie immer, sehr gespannt! :hop
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1113
Registriert: Di Jun 02, 2020 0:47
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Trolle

Beitrag von Fischkopp Claas » Fr Jun 07, 2024 11:03

Herzlichen Glückwunsch Locke zu Gold. Auch Glückwünsche an MaxEmil zu Silber und Dread Bonnet zu Bronze! Und natürlich herzlichen Dank an alle Teilnehmer die wieder mal so zahlreich ihre kreativen Ideen und tollen Bilder beigesteuert haben! :dank Dieser Wettbewerb ist immer wieder eine wunderbare Inspirationsquelle von und für so manches Oberstübchen unserer Forumsmitglieder! Einfach nur klasse! :great

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2153
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Trolle

Beitrag von Thraker » Fr Jun 07, 2024 14:19

Gratuliere zum Sieg. Ein super Bild :zehn

VG Thraker
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1222
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Trolle

Beitrag von MaxEmil » Fr Jun 07, 2024 16:56

Gratulation auch von mir zum verdienten Sieg :great

Ich freue mich auch daß das Thema so gut aufgenommen wurde und sehr schöne unterschiedliche Beiträge kämen, vielen Dank dafür :zehn
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3297
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Trolle

Beitrag von Dread Bonnet » Fr Jun 07, 2024 19:48

Hallo .

Erst einmal Gratulation an Locke und ein dickes Danke Schön an alle Teilnehmer :kavalier

Es ist immer wieder schön zu sehen wie unterschiedlich man ein Thema umsetzen kann .

Dieses Thema hat mich auf jeden Fall dazu gebracht ein kleines Projekt in Angriff zu nehmen, was ich schon länger umsetzen wollte :smile

Ich hoffe, das auch Max Emil‘s Sohn Spaß an den Bildern hatte :wink

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Locke
Maxi-Klicky
Beiträge: 330
Registriert: Mo Sep 17, 2012 21:48

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Trolle

Beitrag von Locke » So Jun 09, 2024 10:37

Ui, danke für die Stimmen und die netten Worte!
Dread Bonnet hat geschrieben:
Fr Jun 07, 2024 19:48
Es ist immer wieder schön zu sehen wie unterschiedlich man ein Thema umsetzen kann .
Zuerst dachte ich mit dem Thema ist doch ein recht enger Fokus gesetzt, damit hab ich die Kreativität hier im Forum aber gewaltig unterschätzt.
hulgen77 hat geschrieben:
Fr Jun 07, 2024 9:31
Bloß, wieviel Stimmen hat er sich selbst gegeben...
:kicher
Ein Troll, wer böses dabei denkt :pfeif

Wenn ich den Wettbewerb geschoben hätte, dann zugunsten von Devnusoms Hammelfleisch Szene. Mein Favorit, mit viel Liebe zum Detail umgesetzt :great
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3148
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai: Trolle

Beitrag von DEVNUSOM » So Jun 09, 2024 11:30

Vielen lieben Dank, Locke! :dank

Aber mit einer realen Rotlichtlampe kann man nur ohne Blitz arbeiten und Fotografieren ist nun wahrlich nicht meine Stärke - trotz aufgelegter Kamera immer noch leicht unscharf - und die Bildpräsentation gewinnt immer über den Aufwand und die Kreativität. :wein
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!