Guten Morgen zusammen,
hier kommen die Punkte aus Köln:
A 01 - Der kleine Prinz - schöne Idee, hohe Wiedererkennung, Hose mit Schlag - schön, die Frisur ... schwer zu lackieren und so sieht es auch aus - 7 Punkte
A 02 - Der königliche Pisspage - auch hier schöne Idee, mit der Vorlage schön wieder zu erkennen, stimmig gesteckt - 7 Punkte
A 03 - Kaiser Franz - wenn nicht er, wer dann. Extrem schöne Umsetzung - 10 Punkte
A 04 - König Ávore der 3. - Jepp, mutige Gestalt, tolle gemacht, einzig denke ich bei Bäumen unten immer dicker - 8 Punkte
A 05 - Leonidas, König von Sparta - PM-Nummer 70999 stimmig und schön - 8 Punkte
A 06 - Ludwig XVI. - so schlicht kann König sein ... - 9 Punkte
A 07 - Margrete I. - fast ein wenig überladen und - nicht böse sein - kitschig, aber so war die Zeit, tolle Arbeit und nur weil etwas zu wenig Playmocharakter - 9 Punkte
A 08 - Winston Churchill - zu dünn und der Kopf ... hat er nicht gefühlt immer gelächelt? Aber Idee und Umsetzung - 8 Punkte
Vielen Dank an Domi für den Wettbewerb und die Erschaffer/ Erschafferinnen dieser tollen und kreativen Unikate.
BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - ROYAL (Kategorie A)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
-
- Cologne Klicky
-
- Mini-Klicky
Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - ROYAL (Kategorie A)
Hallo
A 01 - Der kleine Prinz → 6 Punkte
A 02 - Der königliche Pisspage → 7 Punkte
A 03 - Kaiser Franz → 10 Punkte
A 04 - König Ávore der 3. → 7 Punkte
A 05 - Leonidas, König von Sparta → 8 Punkte
A 06 - Ludwig XVI. → 8 Punkte
A 07 - Margrete I. → 8 Punkte
A 08 - Winston Churchill → 7 Punkte
VG Playmophil
A 01 - Der kleine Prinz → 6 Punkte
A 02 - Der königliche Pisspage → 7 Punkte
A 03 - Kaiser Franz → 10 Punkte
A 04 - König Ávore der 3. → 7 Punkte
A 05 - Leonidas, König von Sparta → 8 Punkte
A 06 - Ludwig XVI. → 8 Punkte
A 07 - Margrete I. → 8 Punkte
A 08 - Winston Churchill → 7 Punkte
VG Playmophil
-
- Mega-Klicky
A 01 - Der kleine Prinz: 8 Punkte
A 02 - Der königliche Pisspage: 5 Punkte
A 03 - Kaiser Franz: 9 Punkte
A 04 - König Ávore der 3.: 10 Punkte
A 05 - Leonidas, König von Sparta: 8 Punkte
A 06 - Ludwig XVI.: 10 Punkte
A 07 - Margrete I.: 5 Punkte
A 08 - Winston Churchill: 7 Punkte
A 02 - Der königliche Pisspage: 5 Punkte
A 03 - Kaiser Franz: 9 Punkte
A 04 - König Ávore der 3.: 10 Punkte
A 05 - Leonidas, König von Sparta: 8 Punkte
A 06 - Ludwig XVI.: 10 Punkte
A 07 - Margrete I.: 5 Punkte
A 08 - Winston Churchill: 7 Punkte
-
- Mega-Klicky
Meine persönliche Bewertung:
A 01 - Der kleine Prinz
6 Punkte - hoher Wiedererkennungswert, farblich schlicht und schön wie die Vorlage was mir gut gefällt, ich denke aber eine Kinderfigur oder eine Spirit-Figur wäre hier als Basis besser gewesen.
A 02 - Der königliche Pisspage
8 Punkte - Super! Witzige Idee, schön umgesetzt, gefällt mir gut!
A 03 - Kaiser Franz
6 Punkte - ich kann mit Fußball gar nichts anfangen, im direkten Vergleich zu den Vorlagenbildern aber sehr gut getroffen!
A 04 - König Ávore der 3.
8 Punkte - mal was anderes, eine schräge und eigenwillige Kreatur, nicht schön aber gefällt mir!
A 05 - Leonidas, König von Sparta
7 Punkte - stimmige Figur mit tollem Helm, könnte so befinden Figures erscheinen!
A 06 - Ludwig XVI.
7 Punkte - auch das konnte zum royalen Leben gehören, gute Idee!
A 07 - Margrete I.
9 Punkte - Opulent! Fast zu viel und natürlich nicht mehr viel Playmobil übrig aber ich finde es mutig und liebevoll umgesetzt, mein Favorit!
A 08 - Winston Churchill
8 Punkte - schöne Gangsterfigur und im Vergleich mit den Bildern klar erkennbar. Ich finde aber auch, dicker Bauch und ein etwas weniger grimmiger Gesichtsausdruck hätten ihm gut gestanden!
Toll das sich doch noch so viele Teilnehmer gefunden und schöne Beiträge eingereicht haben, es ist ja nicht immer ganz einfach sich der Kritik zu stellen, vielen Dank dafür
A 01 - Der kleine Prinz
6 Punkte - hoher Wiedererkennungswert, farblich schlicht und schön wie die Vorlage was mir gut gefällt, ich denke aber eine Kinderfigur oder eine Spirit-Figur wäre hier als Basis besser gewesen.
A 02 - Der königliche Pisspage
8 Punkte - Super! Witzige Idee, schön umgesetzt, gefällt mir gut!
A 03 - Kaiser Franz
6 Punkte - ich kann mit Fußball gar nichts anfangen, im direkten Vergleich zu den Vorlagenbildern aber sehr gut getroffen!
A 04 - König Ávore der 3.
8 Punkte - mal was anderes, eine schräge und eigenwillige Kreatur, nicht schön aber gefällt mir!
A 05 - Leonidas, König von Sparta
7 Punkte - stimmige Figur mit tollem Helm, könnte so befinden Figures erscheinen!
A 06 - Ludwig XVI.
7 Punkte - auch das konnte zum royalen Leben gehören, gute Idee!
A 07 - Margrete I.
9 Punkte - Opulent! Fast zu viel und natürlich nicht mehr viel Playmobil übrig aber ich finde es mutig und liebevoll umgesetzt, mein Favorit!
A 08 - Winston Churchill
8 Punkte - schöne Gangsterfigur und im Vergleich mit den Bildern klar erkennbar. Ich finde aber auch, dicker Bauch und ein etwas weniger grimmiger Gesichtsausdruck hätten ihm gut gestanden!
Toll das sich doch noch so viele Teilnehmer gefunden und schöne Beiträge eingereicht haben, es ist ja nicht immer ganz einfach sich der Kritik zu stellen, vielen Dank dafür
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys