Abstimmung Fotowettbewerb Mai - Thema: Bauarbeiter

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Abstimmung Fotowettbewerb Mai - Thema: Bauarbeiter

Umfrage endete am Sa Jun 07, 2025 9:08

Gertrud: Feierabendbier
4
5%
Playmofee: Wer will fleißige Handwerker seh'n
3
4%
Playmo-Görl: Modell-Bauarbeiter
13
16%
Playfan11: BAU-Arbeiter
9
11%
Jolande: Typisch Baustelle - einer arbeitet, der Rest guckt zu
15
19%
Junker Jörg: Feieråhmd!
5
6%
Thraker: Subunternehmer auf dem Bau
7
9%
bandito: Handwerk hat Zukunft
4
5%
Fanny69: Auf der Baustelle - anno dazumal
21
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Abstimmung Fotowettbewerb Mai - Thema: Bauarbeiter

Beitrag von rubberduck » So Jun 01, 2025 9:08

Hallihallo,

jetzt kommt die Abstimmung für den Mai - das Thema war "Bauarbeiter". Die Baumärkte haben sich bestimmt gewundert, warum der Umsatz so gestiegen ist - mich hätte es jedenfalls fast zur Kelle greifen lassen!


Die einzelnen Beiträge könnt Ihr hier sehen: viewtopic.php?f=10&p=1234587#p1234587

- die Abstimmung läuft 6 Tage,

- es dürfen insgesamt 3 Stimmen vergeben werden,

- Wer gewinnt, darf das Thema für den Juli festlegen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Abstimmen

rubberduck
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai - Thema: Bauarbeiter

Beitrag von rubberduck » Sa Jun 07, 2025 19:29

Und gewonnen hat diesen Fotowettbewerb die Nostalgie, nämlich Fanny69 mit Ihrer Baustelle Anno dazumal. Herzlichen Glückwunsch und überlege Dir schon mal ein schönes Thema für den Juli

:blume
20250531_002858[2] Fotowettbwerb Bauarbeiter 2_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14085
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai - Thema: Bauarbeiter

Beitrag von Junker Jörg » So Jun 08, 2025 6:18

Herzlichen Glückwunsch, Fanny! Zur Idee, zur Umsetzung und natürlich dazu, daß Du die ganzen schönen, alten Sachen überhaupt noch in so einem Zustand hast!

:great

:jj
Benutzeravatar
Findas
Maxi-Klicky
Beiträge: 438
Registriert: Mo Dez 20, 2021 17:49
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai - Thema: Bauarbeiter

Beitrag von Findas » So Jun 08, 2025 7:06

Gratuliere dir ganz herzlich Fanny69.
:hop :hop :hop
Natürlich auch ein Dankeschön an allen Teilnehmern.
:blume
Schöne Bilder.
Gruß Findas
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1429
Registriert: Di Jun 02, 2020 0:47
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai - Thema: Bauarbeiter

Beitrag von Fischkopp Claas » So Jun 08, 2025 20:45

Herzlichen Glückwunsch liebe Fanny und danke an alle Teilnehmer/ innen für die fantastischen eingereichten Beiträge! :klatsch2 :great

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Miss Marple
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai - Thema: Bauarbeiter

Beitrag von Miss Marple » Mo Jun 09, 2025 10:12

Herzlichen Glückwunsch, Fanny!

Yours,
Miss Marple
Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1611
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Mai - Thema: Bauarbeiter

Beitrag von Fanny69 » Mo Jun 09, 2025 15:59

Hallo zusammen! :kavalier

Vielen vielen Dank für Eure Stimmen und Glückwünsche. :blume
Habe mich sehr gefreut! :hop


Und natürlich Danke :dank an alle Teilnehmer und die schönen Beiträge.


Als ich das Thema "Bauarbeiter" las, kam mir gleich eine Szene aus einem alten Playmobilkatalog in den Sinn.
Somit entstand dieses Bild. :smile

Jetzt muss mir nur noch ein Thema für den Juli einfallen. :gruebel


_________________

LG
Fanny :knicks