Abstimmung Fotowettbewerb, Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Abstimmung Fotowettbewerb, Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

Umfrage endete am Di Okt 07, 2025 10:32

Old Firehand: Unterwegs im wilden Westen
8
9%
FalcoRidesAgain: Rotkäppchen zu Fuß durch den Wald zur Großmutter
2
2%
Fredeswind: Fanny und Fredeswind unterwegs im Elfenreich
6
7%
Playmofee: Pause auf meiner Pilgerwanderung nach Altötting
2
2%
Belladonna: Unterwegs mit dem Playmobil VW Camping Bus zum Campingplatz
3
3%
Junker Jörg: Unterwegs im Schwarzwald
14
15%
Frankenklicky: Unterwegs mit dem Wasserflugzeug über den Dschungel
4
4%
Woody: Vespa statt Stress – das Leben genießen
9
10%
bandito: ... und tschüss
1
1%
Fanny69: Filmteam unterwegs... Dreh eines Western Filmes
3
3%
Gertrud: Sonntagsspaziergang
15
16%
tccde: Der Umweld zuliebe
2
2%
Thraker: Unterwegs in der frischen Landluf
2
2%
Meerkoenig: Geländeritt
3
3%
Playmo-Görl: Bergtour
2
2%
J. B. Hickock: Sonntagnachmittag unterwegs in der Fränkischen Schweiz
7
8%
Körbchen: Unterwegs... Mit den Pfadfindern auf Hike
3
3%
Jolande: Bald bin ich wieder unterwegs!
3
3%
Playmo-family: Auf Schlosstour im Münsterland
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 92
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Abstimmung Fotowettbewerb, Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

Beitrag von rubberduck » Mi Okt 01, 2025 10:32

Hier ist die Abstimmung für den Fotowettbewerb für den Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

Die einzelnen Beiträge können hier angesehen werden: viewtopic.php?f=10&t=81802

- die Abstimmung läuft 6 Tage,

- es dürfen insgesamt 3 Stimmen vergeben werden,

- Wer gewinnt, darf das Thema für den November festlegen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Abstimmen

rubberduck
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Abstimmung Fotowettbewerb, Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

Beitrag von rubberduck » Di Okt 07, 2025 20:57

TADAAAAA! Gewonnen den Fotowettbewerb Gertrud mit ihrem Sonntagsspaziergang!!! :hop :rockcool :klatsch2 :great

Herzlichen Glückwunsch - dann kannst Du Deine Spazier-Bande ja gleich auch für den November wieder verpflichten! Vielleicht für eine Schneeballschlacht??
Sonntagsspaziergang CS.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Crash
Maxi-Klicky
Beiträge: 262
Registriert: Mo Aug 03, 2020 12:23
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb, Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

Beitrag von Crash » Di Okt 07, 2025 21:15

Glückwunsch zum Sieg, Gertrud! Das ist ein perfekt in Szene gesetztes Motiv!
Carl Spitzweg ist 1A getroffen, würde ich sagen. Chapeaux :kavalier
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Abstimmung Fotowettbewerb, Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

Beitrag von rubberduck » Di Okt 07, 2025 21:53

stimmt, hier mal die "Skizzenvorlage" von Gertrud :kicher

929370_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1429
Registriert: Di Jun 02, 2020 0:47
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb, Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

Beitrag von Fischkopp Claas » Di Okt 07, 2025 22:55

Herzlichen Glückwunsch liebe Gertrud. Ich danke allen Teilnehmern für ihre zahlreichen und kreativen Einsendungen. So macht der Wettbewerb Spaß. Man kann aus einem Thema so viele verschiedene Ideen entwickeln. :great

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Gertrud
Mega-Klicky
Beiträge: 1091
Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28

Re: Abstimmung Fotowettbewerb, Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

Beitrag von Gertrud » Mi Okt 08, 2025 7:17

Vielen Dank für eure lieben Worte und auch ganz herzlichen Dank allen, die ein Bild eingestellt haben und allen die abgestimmt haben.
Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut. :knicks :dank2

Ja, die Idee kam mir, da ich erst vor kurzem die zwei gelben Fächerhüte günstig erworben habe.
Da fiel mir das Bild von Spitzweg mit den markanten Hüten ein.

Ich gratuliere auch herzlich Junker Jörg und Woody zu ihren tollen Bildern!

LG Gertrud
Benutzeravatar
Findas
Maxi-Klicky
Beiträge: 438
Registriert: Mo Dez 20, 2021 17:49
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb, Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

Beitrag von Findas » Mi Okt 08, 2025 7:54

Herzlichen Glückwunsch Gertrud.
:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Auch allen anderen Teilnehmer mein Dank für eure tollen Bilder.
:kavalier :kavalier :kavalier
Gruß Findas
Benutzeravatar
Old Firehand
Mini-Klicky
Beiträge: 201
Registriert: Do Jun 05, 2025 14:32
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb, Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

Beitrag von Old Firehand » Mi Okt 08, 2025 17:15

Herzlichen Glückwunsch!
Das Gemälde erkennt man sofort. :zehn
Old Firehand hat gesprochen, Howgh! :chief
walter.heimer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 19, 2023 19:33

Re: Abstimmung Fotowettbewerb, Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

Beitrag von walter.heimer » So Okt 12, 2025 17:40

Herzlichen Glückwunsch. Schönes Foto. :klatsch2
Benutzeravatar
J. B. Hickok
Klickyweltfrischling
Beiträge: 55
Registriert: Sa Jan 30, 2021 12:46
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb, Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

Beitrag von J. B. Hickok » Mo Okt 13, 2025 8:47

Hallo Gertrud,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Gruß
J. B.
Benutzeravatar
Miss Marple
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb, Monat September mit dem Thema: "Unterwegs"

Beitrag von Miss Marple » Di Okt 14, 2025 22:48

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gertrud,

tolles Foto!

Yours,
Miss Marple :blume
Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."