Abstimmung Fotowettbewerb November mit dem Thema: "Aufwärmen"

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Abstimmung Fotowettbewerb November mit dem Thema: Aufwärmen

Umfrage endete am So Dez 07, 2025 10:07

Belladonna: Aufwärmen in Heidis Hütte
8
8%
Old Firehand: Aufwärmen am Lagerfeuer
2
2%
Woody: Wärmendes Schaumbad
11
11%
Frankenklicky: Aufwärmen in der Formel1
9
9%
FalcoRidesAgain: St. Martin Mantelteilung
6
6%
Playmofee: Frl. Prinzessin wärmt sich auf
2
2%
J.B. Hickok: Einsamer Reiter
18
18%
Fredeswind: Lagerfeuer zum Aufwärmen
3
3%
Thraker: Aufwärmbox...
7
7%
Gertrud: Aufwärmen mit heißer Suppe
11
11%
Zwerg Nase: Aufwärmen auf dem Weihnachtsmarkt
9
9%
xschneider: Biber wärmen sich am Lagerfeuer
5
5%
Fanny69: Soundcheck - das Aufwärmen vor dem Sturm
11
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Abstimmung Fotowettbewerb November mit dem Thema: "Aufwärmen"

Beitrag von rubberduck » Mo Dez 01, 2025 10:07

Hier ist die Abstimmung für den Fotowettbewerb für den Monat November mit dem Thema: "Aufwärmen"

Die einzelnen Beiträge können hier angesehen werden: viewtopic.php?f=10&t=82001&sid=777b2cce ... 84288b50f1

- die Abstimmung läuft 6 Tage,

- es dürfen insgesamt 3 Stimmen vergeben werden,

- Wer gewinnt, darf das Thema für den Januar 2026 festlegen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Abstimmen

rubberduck :kaffee
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22047
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Abstimmung Fotowettbewerb November mit dem Thema: "Aufwärmen"

Beitrag von Playmo-family » Do Dez 04, 2025 7:40

Hallo

dies wird das letzte Bild sein, auf dass ich für den Kalender 2026 warte :pfeif
Ich hoffe, ich kann ihn bald rausschicken.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22047
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Abstimmung Fotowettbewerb November mit dem Thema: "Aufwärmen"

Beitrag von Playmo-family » So Dez 07, 2025 11:41

:feuerwerk :feuerwerk

Die Entscheidung für das letzte Bild ist gefallen.
Ich gratuliere J.D. Hickok für das schöne Foto und die kleine Geschichte dazu. :great

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Gertrud
Mega-Klicky
Beiträge: 1091
Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28

Re: Abstimmung Fotowettbewerb November mit dem Thema: "Aufwärmen"

Beitrag von Gertrud » So Dez 07, 2025 14:39

Herzliche Glückwünsche für dein schönes Siegerbild J. B. Hickok!

Vielen Dank an alle, die ein Bild zum Novemberthema eingereicht haben.
Das sind alles sehr schöne vielfältige Interpretationen zum Thema "Aufwärmen".

Danke auch allen, die mit abgestimmt haben.

Adventliche Grüße xmas2
Gertrud
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Abstimmung Fotowettbewerb November mit dem Thema: "Aufwärmen"

Beitrag von rubberduck » So Dez 07, 2025 17:26

Und hier das Siegerbild von J.B Hickok - wunderbar stimmungsvoll und schön passend für die Jahreszeit
Aufwärmen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 6183
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Abstimmung Fotowettbewerb November mit dem Thema: "Aufwärmen"

Beitrag von Buddington » So Dez 07, 2025 17:54

Läuft gerade für J.B. Hickok :kicher :smile :bang1
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
J. B. Hickok
Klickyweltfrischling
Beiträge: 55
Registriert: Sa Jan 30, 2021 12:46
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb November mit dem Thema: "Aufwärmen"

Beitrag von J. B. Hickok » Mo Dez 08, 2025 9:50

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Beiträge, an alle, die für mein Bild gestimmt haben und für die netten Glückwünsche.
:blume
Euch Allen eine schöne Woche!

Viele Grüße
J. B.