MIB ist ein schlimmer VirusKlicky-Klacky hat geschrieben:![]()
Danke PlaymoCharly

Ich bin nur leicht infiziert, ich freue mich über jede Schachtel, die bereits geöffnet wurde bzw. eher über deren Inhalt, damit ich sie nicht selbst entMIBben muss...
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
MIB ist ein schlimmer VirusKlicky-Klacky hat geschrieben:![]()
Danke PlaymoCharly
Weltenbummlerin hat geschrieben:
Da habe ich kürzlich schon das Extrem-Mibbing erfunden ====> ..... und noch nicht mal die Schachteln aus der Tüte geholt.
Was meinst Du damit?Skopernikus hat geschrieben:aber billiger wird es wenn ihr mir einfach all eure blauen und rosa Schachteln zuschickt.
Also ich schonPlaymo-Fabio hat geschrieben:Ich denke,das liegt daran,dass das Weihnachtsartikel sind.
weil wer baut schon einen Weihnachtsmarkt gern NACH Weihnachten auf?![]()
LG,Fabio
playmofanno1 hat geschrieben:Was meinst Du damit?Skopernikus hat geschrieben:aber billiger wird es wenn ihr mir einfach all eure blauen und rosa Schachteln zuschickt.
Ich verstehe nicht,Skopernikus hat geschrieben:playmofanno1 hat geschrieben:Was meinst Du damit?Skopernikus hat geschrieben:aber billiger wird es wenn ihr mir einfach all eure blauen und rosa Schachteln zuschickt.![]()
was genau verstehst du nicht?
blaue und rosa Schachteln oder das der Versand billiger ist wie eine jahrelange Therapie beim Arzt oder Psychologen?
Mal überlegen...playmofanno1 hat geschrieben: Ich verstehe nicht,
warum wir Dir unsere blauen und rosa Schachteln
zuschicken sollen und was Du damit willst.
Achsooooo...Skopernikus hat geschrieben:Mal überlegen...playmofanno1 hat geschrieben: Ich verstehe nicht,
warum wir Dir unsere blauen und rosa Schachteln
zuschicken sollen und was Du damit willst.![]()
Nun ja dann wärt ihr von dem MIBS Virus geheilt > kalter Entzug...
und meine MIBS Sammlung vergrössert sich rapide![]()
Kann mit Sucht gut umgehen
Das mach ich auchplaymofanno1 hat geschrieben:Jetzt fang ich sogar schon an, Schachteln von Playmobil zu sammeln.
Ist das auch eine Form der MIB-Krankheit?