Bei den ersten Varianten (70er Jahren ) war der Styropor verschweißt und steckte in der unverschweißten Verpackung.!!!
die Varianten aus den ( 80er Jahren ) waren die Verpackungen verschweißt.!!!
zumindest ist es bei meinen Sets so.!!!
Grüße purifra

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Jo, bei meinen doch auchpurifra hat geschrieben:... zumindest ist es bei meinen Sets so.!!!
Grüße purifra
Schön, daß Du Dich amüsierst. Ich reserviere mir hiermit alle Deine Schneiderei für je 7,-€ egal ob lose, oder noch MISB.Skopernikus hat geschrieben:das nenne ich gute Unterhaltung![]()
und ich sehe sooo schlecht kann es der Wirtschaft nicht gehen wenn ein Spielzeug zum ca. 100fachen Preis gehandelt wird![]()
Lang lebe der Euro
Ich glaube nicht, das Skopernikus das akzeptiert, der nimmt Gold oder Fränkli, aber keine "d€VE"!schäfer hat geschrieben:...
Schön, daß Du Dich amüsierst. Ich reserviere mir hiermit alle Deine Schneiderei für je 7,-€ egal ob lose, oder noch MISB.
Gruß der Schäfer
P.S.: Bei dem Preisniveau hätte ich auch gerne noch alle anderen Häuser aus den 70ern egal ob Fachwerk, oder Western...
Ich könnte mir vorstellen das dies in etwa der Materialwert ist doch würde ich den original Ladenpreis bevorzugen um fair zu bleiben.schäfer hat geschrieben:Schön, daß Du Dich amüsierst. Ich reserviere mir hiermit alle Deine Schneiderei für je 7,-€ egal ob lose, oder noch MISB.Skopernikus hat geschrieben:das nenne ich gute Unterhaltung![]()
und ich sehe sooo schlecht kann es der Wirtschaft nicht gehen wenn ein Spielzeug zum ca. 100fachen Preis gehandelt wird![]()
Lang lebe der Euro
Gruß der Schäfer
P.S.: Bei dem Preisniveau hätte ich auch gerne noch alle anderen Häuser aus den 70ern egal ob Fachwerk, oder Western...
"d€VE"! ist das nicht das Frachtschiff welches vor der Küste am kentern ist???marinebaer hat geschrieben: Ich glaube nicht, das Skopernikus das akzeptiert, der nimmt Gold oder Fränkli, aber keine "d€VE"!
mir geht´s da genauso wie Littledive - deshalb empfinde ich diese Anfeindungen / Lustigmachereien gegenüber MISB-Sammlern einfach nur als geschmacklos.Littledive hat geschrieben:also ich sags gleich, ich bin Aufreisser, lese und bestaune aber gerne diese Themen
im MISB-Bereich.
gilt das auch für SchilderSkopernikus hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das dies in etwa der Materialwert ist doch würde ich den original Ladenpreis bevorzugen um fair zu bleiben.
Doch behalte ich mir das Verkaufsrecht vor
die kenne ich nicht - SORRYSkopernikus hat geschrieben:Niederfranken