Die Tonne habe ich seit 2004 in meiner Sammlung, gehört zu meinen Lieblingen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Da kann ich mit dir fühlen, habe stets gehofft.Die Tonne habe ich seit 2004 in meiner Sammlung, gehört zu meinen Lieblingen![]()
Vampeta hat geschrieben:Super Herbert, gratuliere.
Die Tonne habe ich seit 2004 in meiner Sammlung, gehört zu meinen Lieblingen
100,- Euro für eine einzelne Figur aus den 90ern findest Du günstig (was es bei der Figur auch ist) aber ein sehr seltenes 7er Set aus 1976 mit 1000,- Euro teuer. Sorry aber besonders viel Ahnung hast Du nicht. Der ideelle Wert hat mit dem Wert des Objektes nichts zu tun, es geht einfach um die Seltenheit einer Sache.Victorian hat geschrieben:Wow, das sind ja super Sachen!
Die Tonne gefällt mir sehr, besser als der Keksprinz(wobei der wirklich günstig war!)
Glückwunsch zu den Neuzugängen!
HuhuPlaymofee hat geschrieben:Gibt es denn in Israel auch Playmobil?
Dafür empfehle ich dir mal die »Suche« oben rechts, denn ich weiß, dass diese Frage schon (mehrfach) gestellt bzw. diskutiert wurde.Klicky-Sammler hat geschrieben:Ist denn eigentlich bekannt wie viele Stück von dem De Beukelaer Prinz produziert wurden ?
HeheheKlicky-Sammler hat geschrieben:Hallo,1900er Fan hat geschrieben:WOW der de Beukelaer da hast du aber einen guten Fang gemacht![]()
![]()
und auch noch MISB
Den will ich auch... Woher hast du ihn den???
Gruss
1900er Fan
Da musst du aber tief in die Tasche greifen..
Ein paar 100 Euro..
Hallo Purifra,purifra hat geschrieben:Hallo zusammen,
Für das De Beukelaer Gewinnspiel gab es 6.666 Stück als Trostpreis.!!!
Gruß purifra![]()
![]()
Weil die Figur ausser uns Sammlern kaum jemand kennt. Die ausgepackten Prinzen sind in Konvoluten verschwunden und da manchmal (wenn man Glück hat) sehr günstig zu bekommen. Bei den geschlossenen weiß niemand wie viele es noch gibt.Klicky-Sammler hat geschrieben:Hallo Purifra,purifra hat geschrieben:Hallo zusammen,
Für das De Beukelaer Gewinnspiel gab es 6.666 Stück als Trostpreis.!!!
Gruß purifra![]()
![]()
Danke für die Information.
Wenn doch so viele Stück erzeugt wurden warum ist er dann so selten und so schwer zu bekommen ?
Ach Markus - was hat denn ein persönlicher ideeler Wert mit Ahnung zu tun? Ich hab die ganze Geschichte seit der "Wiederentdeckung" des Keksprinzen auch mitbekommen. Und gegen 400 Euro ist ja 100 Euro schon ne Ecke günstiger, oder nicht? Ich persönlich würde auch 100 Euro nicht zahlen, weil ich die Figur weder begehre, noch besonders hübsch finde.Hannibal hat geschrieben:100,- Euro für eine einzelne Figur aus den 90ern findest Du günstig (was es bei der Figur auch ist) aber ein sehr seltenes 7er Set aus 1976 mit 1000,- Euro teuer. Sorry aber besonders viel Ahnung hast Du nicht. Der ideelle Wert hat mit dem Wert des Objektes nichts zu tun, es geht einfach um die Seltenheit einer Sache.