vielleicht hättest du einfacher auf meine PN geantwortet, anstatt deinen Puls in Wallungen zu bringen.
Ich weiß nicht, warum du so "harsch" reagierst und mir unterstellst, ich würde Meinungen Anderer vorschieben um meine Probleme zu tuschieren, oder verstehe ich den Passus falsch:
Wo sind den diese User ? schreiben die keine Beiträge ? haben sie Angst ? Ich glaube eher du machst dein Problem zum Problem anderer und es ist immer leicht zu schreiben : Wir haben ein Problem, anstatt ich habe ein Problem !!!!!!
Du warst es doch, der mich in dem Thread von oscar bei meinem Versuch der Hilfeleistung ziemlich rüde attackiert hast.

Ich wusste nicht, dass es ein "no-go" ist keine Fotos zu veröffentlichen; aber wie meinen Posting zu entnehmen ist, wird meine in Ankauf befindliche Westernlandschaft noch von meinen Kindern bespielt. Ich wüßte nicht was ich da an Fotos veröffentlichen sollte, wenn ich schon für versuchte Hilfeleistungen abgewatscht werde

Es ist nun wirklich nicht so, dass ich mich nicht in das Forum eingebunden hätte.
Ich habe mich mit anderen Usern ausgetauscht, gekauft und getauscht und mich für Hilfestellungen bedankt. Zudem hat man ja auch Kontakte über PNs. Ich habe Erfahrungsberichte über den Funparkbesuch gepostet (mich für Hilfe bedankt und Fragen beantwortet) und von meinem ersten Besuch einer Börse berichtet.
Und wenn man mal kritische Worte verliert, sachlich diskutiert und die anvertrauten Meinungen anderer user anspricht, empfiehlst du mir zu gehen?

Dazu fehlen mir dann doch die Worte.

Glückauf,
Verona.