Alte blisters

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Alte blisters

Beitrag von milagro8 » Dienstag 19. Februar 2008, 17:01

Heute habe ich diese 5 bekommen, ich wusste das sie leider nicht in einem guten Zustand waren. Glücklich ist das 'plastic' noch fest auf dem 'blisterkarte', also es sind noch 'neue' alte Blisters.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Dienstag 19. Februar 2008, 18:28

Hallo Eddy,

Sehr schöne Blisterkarten !!!
Habe noch keine dieser Karten in meiner Sammlung.
Freue mich für Dich und denke daß dies ein schönes Geburtstagsgeschenk von Dir für Dich war oder besser gesagt ist.
Alles Gute noch mal zum Geburtstag !!! :brille

Grüße aus Waibstadt

purifra
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Dienstag 19. Februar 2008, 22:16

:ohnmacht das mann sowas noch erhält
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Samstag 8. März 2008, 20:55

Schade, dass die Karten so gelitten haben :huh , aber sicherlich eine schöne Erinnerung an die Anfangsjahre und eine Bereicherung einer jeden Sammlung.

Die Blisterverpackungen sind für mich einfach das Non-Plus-Ultra einer MISB-Sammlung. Originalverpackt, aber man sieht trotzdem den Inhalt und kann sich daran erfreuen. Schade, dass sie so teuer sind.

:gruebel ... vielleicht ist es aber auch ganz gut, sonst würde ich tatsächlich noch zum Sammler ...

Also nochmals: herzlichen Glückwunsch zu dieser Errungenschaft :bang1

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Donnerstag 27. November 2008, 00:08

Hallo Eddy,

habe in diesem alten Bericht herumgestöbert.!!!
Dann ist mir aufgefallen, daß die eine Blisterkarte ( unten rechts ) ja größer ist als alle anderen ? :brille

ist Dir das auch schon aufgefallen, oder würdest Du bei deinen Sets selbst noch mal nachsehen.

Danke und Grüße aus dem Kraichgau

purifra
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Donnerstag 27. November 2008, 00:47

Die erscheint wohl nur deswegen größer, weil die links daneben oben um ein kleines Stück abgeschnitten wurde (wohl wg.ausgerissenem Aufhängeloch) :opi
Klicky-Sammler
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 16:39

Re: Alte blisters

Beitrag von Klicky-Sammler » Samstag 23. Juli 2011, 17:35

Toll diese Blister-Packs :)

Es sind zwar nicht mehr die allerschönsten aber immerhin hast du sie :kicher
Benutzeravatar
erik skaarup
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 21:06

Re: Alte blisters

Beitrag von erik skaarup » Sonntag 24. Juli 2011, 16:01

Hi Eddy , congratulations with your findings :)

Did your advertising in marktplaats.nl pay off??? I am also searching there now, and is thinking of making advertising there as well.

It is actually a real treasure place this MARKTPLAATS.NL :great :great :great

Erik
collecting Playmobil is not a question between life and death, it is much more important than that! :-)
Benutzeravatar
erik skaarup
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 21:06

Re: Alte blisters

Beitrag von erik skaarup » Sonntag 24. Juli 2011, 16:02

Edit Tomplay: link auf Wunsch von Milagro8 entfernt!

Check this out!! :)

It is very nice :)
collecting Playmobil is not a question between life and death, it is much more important than that! :-)
Klicky-Sammler
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 16:39

Re: Alte blisters

Beitrag von Klicky-Sammler » Sonntag 24. Juli 2011, 17:50

Thats's right. :smile

Blisters from Eddy :kicher
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Alte blisters

Beitrag von milagro8 » Dienstag 26. Juli 2011, 16:21

Hallo,

Die kamen damals aus einem Spielwarengeschaft aus Belgien und die Eigentumer hat die Ecken (wo warscheinlich die alte Preis drauf war) abgeschnitten :sad
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Alte blisters

Beitrag von Playmo-Jürgen » Dienstag 26. Juli 2011, 16:53

wie du nur immer wieder an solche Schmuckstücke kommst..... unglaublich.

Gratuliere dir
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Klicky-Sammler
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 16:39

Re: Alte blisters

Beitrag von Klicky-Sammler » Dienstag 26. Juli 2011, 18:22

Meiner Meinung nach die schönsten Playmobil Sets ! :kicher

Eddy, bei dir weiß ich das du mit etwas Glück noch schönere Blister-Packs findest. :kicher

Liebe Grüße :)
Antworten