Playmobil System Set Art.-Nr. 3152

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
sifllesc
Sir Klick-a-Lot
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 16:44

Playmobil System Set Art.-Nr. 3152

Beitrag von sifllesc » Sonntag 9. November 2008, 17:03

Hallo,

ich war heute auf dem Flohmarkt und habe nach kurzem Zögern ein Playmobil-Set (mit Originalverpackung!) mitgenommen. Das Set ist bis auf den fehlenden grünen Koffer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Es hat die Artikelnummer 3152 und ist eine Art Kombination aus

http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... &cgid=1977

und

http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... &cgid=1977 .

Auf der Playmobil-Seite konnte ich diesen Artikel nicht finden; den Collector hab ich grad nicht zu Hand. Ist das Ding selten? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, auch der grobe Wert wäre natürlich interessant :grinsen


Anbei noch ein Foto der Packung, ich kann auch gerne noch ein paar Detailfotos schießen!

Grüße,
Flo
Dateianhänge
3152_front.jpg
3152 Vorderansicht
Krawel! Krawel!
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Sonntag 9. November 2008, 17:19

Hallo ,

Ist im Collector auf Seite 281 ein Exclusiv Set von Playmobil.!!!

Sehr schön.!!!
Wenn Du es nicht behalten möchtest, wäre ich interessiert.

Gruß purifra
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Sonntag 9. November 2008, 17:33

Super genial! So was will ich auch mal auf dem Flohmarkt finden...:heul

Wie purifra schon sagte, ein Exclusivset. Mit dem höchsten Seltenheitsgrad eingestuft :pfeif

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
sifllesc
Sir Klick-a-Lot
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 16:44

Beitrag von sifllesc » Sonntag 9. November 2008, 17:47

Viktorianus hat geschrieben: Super genial! So was will ich auch mal auf dem Flohmarkt finden...:heul

Wie purifra schon sagte, ein Exclusivset. Mit dem höchsten Seltenheitsgrad eingestuft :pfeif
:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

und das Set hab ich erst nachmittags um 15 Uhr entdeckt! Zuerst wollte ich's gar nicht haben :oops

hab dann nach einer Runde um den Flohmarkt doch noch ja gesagt. Unglaublich, so was zu finden.

@purifra: jetzt muss ich mal ne Nacht drüber schlafen und überlegen, was ich damit machen will.

Das Ding gehört aufgrund des Seltensheitwerts auf jeden Fall in die Hände MIB-Sammler!
Ich selbst kann damit ja eigentlich nicht so viel anfangen - oder wird das mein Einstieg ins MIB-Geschäft :grinsen
Krawel! Krawel!
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von open205 » Sonntag 9. November 2008, 18:31

:staun3 :geil :ohnmacht

Möchte ich haben...BITTE BITTE

Gruß
Andreas
Raubritter
Mini-Klicky
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 19:25

Beitrag von Raubritter » Sonntag 9. November 2008, 21:29

Glückwunsch! :bang1
Darf man fragen wieviel Dich der Schnapp gekostet hat?
Frage: Wieviel Playmo ist genug?
Antwort: Nur noch ein bischen mehr...
Benutzeravatar
sifllesc
Sir Klick-a-Lot
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 16:44

Beitrag von sifllesc » Sonntag 9. November 2008, 22:46

Raubritter hat geschrieben:Glückwunsch! :bang1
Darf man fragen wieviel Dich der Schnapp gekostet hat?
Klar darf man das wissen:
Ich hab 40€ dafür gezahlt, es war auch noch ein dieses komplette Set dabei, allerdings ohne Verpackung o.ä.:

http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... &cgid=1977

Keine Ahnung, ob das jetzt gut ist oder angemessen oder zu teuer :gruebel :nixweiss
Was denkt ihr?

Grüße,
Flo
Krawel! Krawel!
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Sonntag 9. November 2008, 23:16

Ein Superschnäppchen ist es damit nicht, aber sicher keinesfalls zu teuer, und jeden Cent wert. Hätte ich dafür auch sofort mitgenommen. Ich denke, daß dir im Forum weit mehr geboten werden wird.

Ich hätte übrigens auch starkes Interesse an dem Set, aber ich denke, ich bin schnell aus dem Rennen....

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 10. November 2008, 00:23

Hallo floh,
dann gratuliere ich auch mal :smile
Deine Liste von Interessenten ist ja schon lange genug :sad , aber falls du es doch nicht loswerden solltest, melde dich bitte noch mal bei mir. Meinem Mann, dem Campingsachen-Sammler, würde das Set bestimmt auch gut gefallen. :pfeif
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Antworten