Display von 1 Klicky Packungen

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Display von 1 Klicky Packungen

Beitrag von purifra » Montag 5. Januar 2009, 14:23

Hallo zusammen,

Hier ein Bild von meinem kompletten Display ( NEU OVP MISB ). !!! :brille
Es ist auch noch der Orginal Umkarton vorhanden. Bild davon werde ich bei gelegenheit einstellen.
Bei Kaufinteresse ( komlettes Set ) bitte pn an mich.!!!

Gruß purifra
Dateianhänge
DSC_0003.JPG
Benutzeravatar
Dark Knight
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 11:47

Beitrag von Dark Knight » Montag 5. Januar 2009, 14:56

Ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich dieses Bild nur mit einem herzhaften OMFG kommentiere. :ohnmacht
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Montag 5. Januar 2009, 17:19

Tja, da fällt einem in der Tat nix mehr dazu ein....der helle Wahn. Wahrscheinlich der Gegenwert eines Gebrauchtwagens, oder? :kicher

Echt klasse, was so alles die Zeit überdauert hat. Irgendwann kannst du dann einen kompletten Playmobil-Spielzeugshop anno 1975 einrichten. (den orange-braunen Teppichboden nicht vergessen :grinsen )

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
Lokführer Anton
Maxi-Klicky
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 13:22

Beitrag von Lokführer Anton » Montag 5. Januar 2009, 17:59

ever dat is nit aus dütschland
Wenn dir die Lust am Spielen vergeht wirds traurig im Leben
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Beitrag von Skopernikus » Montag 5. Januar 2009, 18:03

Sicher besser angelegtes Geld als bei einem Investmentfont :kicher
Was hat den so was Wert? oder ist das Top Secret :brille
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Montag 5. Januar 2009, 18:26

Das Ding kostet vermutlich genau dann ein Vermögen, wenn ein Sammler bereits ist, eines auszugeben. Ist schließlich wie bei alten Gemälden, nicht der materielle Wert sondern die Nachfrage diktiert den Preis. Falls Purifra das Display versteigert, würde es bestimmt spannend :grinsen :pfeif

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 5. Januar 2009, 19:46

Hallo Frank,

:ohnmacht

Hast Du das in einem italienischen Spielwarenladen gefunden?

:kicher
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Beitrag von Skopernikus » Montag 5. Januar 2009, 21:02

Guybrush hat geschrieben:Das Ding kostet vermutlich genau dann ein Vermögen, wenn ein Sammler bereits ist, eines auszugeben. Ist schließlich wie bei alten Gemälden, nicht der materielle Wert sondern die Nachfrage diktiert den Preis. Falls Purifra das Display versteigert, würde es bestimmt spannend :grinsen :pfeif

Gruß
Guybrush
Dann bitte eine Ausnahme machen und den Bucht-Link hier posten :kicher
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Montag 5. Januar 2009, 21:19

:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht ...bin momentan keiner Worte fähig!

Dass es sowas noch gibt!
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Montag 5. Januar 2009, 23:37

Hallo Frank,

:bang1 wow :bang1

(mehr kann man nicht sagen)

Gratuliere

Gruß Jörg
DeepSpace
Klickyweltfrischling
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 17. August 2007, 17:30

Beitrag von DeepSpace » Montag 5. Januar 2009, 23:52

Bin sprachlos!

So ein komplettes Display habe ich wahrscheinlich vor ~30 Jahren das letzte mal gesehen. Habe mich für einen Moment wieder selbst als Kind im Spielzeugladen gesehen.

Danke für das Foto!

Gruß

DeepSpace
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Freitag 9. Januar 2009, 00:45

Das ist ja absolut fantastisch !!!!!!!
Ich bin echt überwältigt !!!!! Ist ja wie 6x ein Sechser im Lotto !!!! :ohnmacht :ohnmacht

Gratulation zu dem Teil !!!

Erwinius
Antworten