Fund

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Fund

Beitrag von baubob » Mittwoch 13. Mai 2009, 22:35

Hab Heut von Meinem Händler Diese s kerlchen erhalten soll i ihn zu lassen oder
aufmachen??? :gruebel
frage B: wißt ihr ob es ne Promo figur ist , oder messe figur?was schlecht zu erkennen war nen weissen 2 spitzer schatzkarte weiss,sebel, blaue feder
Dateianhänge
P1012405.JPG
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Mittwoch 13. Mai 2009, 22:40

Hi,

könnte evtl. eine Figur von einem Color Malwettbewerb sein.

Bin mir aber nicht sicher und zu wenig Fachmann davon - kann dir somit auch nicht sagen, wie der Fund einzuschätzen ist.

Gruß
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Mittwoch 13. Mai 2009, 23:08

Das ist eine ziemlich aktuelle Figur...
Chrischnu verkauft diese Figur im CI für 1,60€/Stück.
:bang1
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 14. Mai 2009, 08:04

Hallo baubob

Die Figur/Tüte stammt auch einem aktuellen Colorset.
Ist im neuen Collector (3.Auflage) auf Seite 548 abgebildet.

Diese Figuren können vom Spielwarenladen bestellt werden, um sie für Kinderaktionen zu nutzen. So interpretiere ich zumindest den Begleittext auf Seite 547.
...und da dein Händer ihn verschenkt, wird er wohl noch mehr haben :grinsen

Gruß Ute
Antworten