3550 unbekannte Version

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
sandrabr
Mini-Klicky
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:45

3550 unbekannte Version

Beitrag von sandrabr » Samstag 27. Juni 2009, 11:20

Hallo,

mir ist ein Kellerfund zugefallen, in dem sich auch ein 3550 in OVP befand und zwar mit einer Version, die ich im neuen Collector nicht finde. Schachtel und Inhalt sind in einem nicht so guten Zustand...

Der Karton ist hochkant und es steht 3550 drauf, leider kein Produktionsjahr.

Viele Gruesse
Sandra

Auf Wunsch photographiere ich auch noch die anderen Kartonseiten, zumal auf der Rueckseite eine Inhaltsangabe ist.
Dateianhänge
3550.jpg
Benutzeravatar
triceratobs
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:29

Beitrag von triceratobs » Sonntag 5. Juli 2009, 21:33

Hi,

Glückwunsch!

Falls du keine Verwendung für die OVP hast, .....würde gut in meine Sammlung passen.

Gruß
triceratobs
Benutzeravatar
Luke45
Mini-Klicky
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 19:43

Beitrag von Luke45 » Montag 6. Juli 2009, 08:47

ich tippe da eventuell auf Spanien....könnte sein das es eine spanische Variante ist...auf jedenfall sehr schön...super Fund!
Antworten