Schwarzer Malteser

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Schwarzer Malteser

Beitrag von Endaril » Dienstag 24. November 2009, 15:23

Hi ihr extremen MIB-ler.

Ich habe gestern ca eine Stunde zusammen mit Playmofee im Collector nach der Packung gesucht wo der schwarze Malteser drin war. Nichts gefunden.

In der db werde ich ebenfalls nicht fündig.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
In Folie hab ich mir den jetzt geholt, aber die packung würde mich dochmal interesieren.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 24. November 2009, 15:33

:gruebel Ich glaube, da gabs nie eine offiziele Packung. Kenne den nur in Folie! :brille
Always straight, always right!

The south will rise again!
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 24. November 2009, 16:45

Dann danke ich dir mal für die hilfreiche Antwort.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 24. November 2009, 18:20

Hallo Endaril

Für den schwarzen Malteser gibt es kein OVP - zumindest nicht aus Pappe.
Er wurde nur in Folie verkauft - und das auf Malta am Flughafen oder im Funpark-Shop.


Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Dienstag 24. November 2009, 19:19

Playmo-family hat geschrieben:Hallo Endaril

Für den schwarzen Malteser gibt es kein OVP - zumindest nicht aus Pappe.
Er wurde nur in Folie verkauft - und das auf Malta am Flughafen oder im Funpark-Shop.


Viele Grüße
Ute
Jupp, den gibts nur in der Plastiktüte. Auf Malta im FunPark und am Flughafen (im Abflugwartebereich, nach der Sicherheitskontrolle).
Ein kleiner Katalog war damals bei meinen noch mit dabei.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 24. November 2009, 19:41

Hi, daraus entnehme ich, das es den noch gibt, also ist der Wert doch relativ gering oder?

Habe dafür 7,22 Euro hingelegt.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Grijoh
Mini-Klicky
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 26. September 2008, 11:23

Beitrag von Grijoh » Dienstag 24. November 2009, 22:04

Endaril hat geschrieben:Hi, daraus entnehme ich, das es den noch gibt, also ist der Wert doch relativ gering oder?

Habe dafür 7,22 Euro hingelegt.

Lg Eric
Auf Börsen wird der schwarze Malteser ungeöffnet für etwa 6 - 8,- Euro, offen um die 5,- Euro gehandelt. Auf Malta liegt der Preis bei etwa 4,- Euro.

Es gibt ihn nur im Folienbeutel aber (für MISB-Sammler recht interessant :grinsen ) hierbei mittlerweile etliche verschiedene Auflagen. Zu Erkennen ist das immer an den verschiedenen Beipack-Katalogen.

Wirklich selten und teuer ist aber nur die allererste Ausgabe von 1998 mit dem Rückenaufdruck der Karte von Valletta. Diese Figur wird offen mit ca. 50,- Euro aufwärts und ungeöffnet mit etwa 100,- Euro gehandelt.
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Dienstag 24. November 2009, 22:22

Grijoh hat geschrieben:
Endaril hat geschrieben:Hi, daraus entnehme ich, das es den noch gibt, also ist der Wert doch relativ gering oder?

Habe dafür 7,22 Euro hingelegt.

Lg Eric
Auf Börsen wird der schwarze Malteser ungeöffnet für etwa 6 - 8,- Euro, offen um die 5,- Euro gehandelt. Auf Malta liegt der Preis bei etwa 4,- Euro.

Es gibt ihn nur im Folienbeutel aber (für MISB-Sammler recht interessant :grinsen ) hierbei mittlerweile etliche verschiedene Auflagen. Zu Erkennen ist das immer an den verschiedenen Beipack-Katalogen.

Wirklich selten und teuer ist aber nur die allererste Ausgabe von 1998 mit dem Rückenaufdruck der Karte von Valletta. Diese Figur wird offen mit ca. 50,- Euro aufwärts und ungeöffnet mit etwa 100,- Euro gehandelt.
hätte ich das gewußt :huh habe erst letztens bei einem die karte wegradiert :ohnmacht














ach was :kicher
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 24. November 2009, 22:25

Hier findest Du weitere Infos / Bilder:

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... r+malteser
Zuletzt geändert von Tomplay am Dienstag 24. November 2009, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 24. November 2009, 22:26

also auf meinem Beipackzettel ist glaube ich das Piratentarnschiff :-(

Lg Eric
Das da hab ich ersteigert.
Naja, dafür hab ich jetzt wenigstens mal einen schwarzen Malteser
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Antworten