Güterabfertigung 4305

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

lapina
Mini-Klicky
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 21:09

Güterabfertigung 4305

Beitrag von lapina » Dienstag 19. Januar 2010, 11:26

hi meine Frage ich habe eine Güterabfertigung 4305 neu OVP
gefunden ist das koreckt das es neu 120 DM gekostet hat?,
sie möchten denn halben neu Preis also 30 Euro ist das ok
Danke lapina
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Re Güterabfertigung 4305

Beitrag von schäfer » Dienstag 19. Januar 2010, 11:37

lapina hat geschrieben:hi meine Frage ich habe eine Güterabfertigung 4305 neu OVP
gefunden ist das koreckt das es neu 120 DM gekostet hat?,
sie möchten denn halben neu Preis also 30 Euro ist das ok
Danke lapina
Auch wenn ich kein MIB Experte bin - denke ich das der Preis sehr gut ist - die Güterabfertigung wird gebraucht ohne OVP nur selten unter 30,- gehandelt.

Gruß der Schäfer
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Dienstag 19. Januar 2010, 12:09

Super Preis: Kaufen :bang1 :bang1
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 19. Januar 2010, 12:12

:gruebel Du schreibst was von OVP und stellst es unter MIB ein. Kennst Du den unterschied? Was is es nun? Mit OVP oder MIB?

Tatsache ist, das wegen dem Unterbau alleine, die Günterabfertigung ohne Karton um 30 Euro ein sehr, sehr guter Preis ist, wenn nicht sogar schon ein Schnapp. Mit OVP oder MIB ist es um 30 Euro definitiv ein Schnapp. Kauf es ganz, ganz schnell! :grinsen
Always straight, always right!

The south will rise again!
lapina
Mini-Klicky
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 21:09

Güterabfertigung

Beitrag von lapina » Dienstag 19. Januar 2010, 12:19

Danke Schuhe anziehen und bin schon weg :bang1
lapina
Mini-Klicky
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 21:09

Güterabfertigung

Beitrag von lapina » Dienstag 19. Januar 2010, 16:34

ist das OVP oder MIB ???
Dateianhänge
CIMG0011.JPG
lapina
Mini-Klicky
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 21:09

Güterabfertigung

Beitrag von lapina » Dienstag 19. Januar 2010, 16:35

noch ein Bild
Dateianhänge
CIMG0012.JPG
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 19. Januar 2010, 16:45

Guter Kauf - zumal wenn, wie es aussieht, auch alles drin ist, was draufsteht.

..
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Beitrag von Playmobueb » Dienstag 19. Januar 2010, 16:46

Huhu,

Also, ich bin auch kein MIB-Experte, aber das sieht mir schwer danach aus, als ob die Box noch nie aufgemacht worden ist (ist auf der Seite ja noch zugeklebt). Jetzt muss du dich nur noch entscheiden, ob du ein Aufreisser oder MIB-Sammler sein willst... :kicher

Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zum Schnapp :bang1 , das Teil hätte ich auch gerne.

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 19. Januar 2010, 16:48

OVP ist wenn Du den Karton aufmachen kannst, weil keine Folie bzw. keine Kleber drauf sind und die Teile nicht mehr in der geschlossenen Tüte ist und Du den aufbauen könntest.

MIB ist wenn der Karton noch nicht geöffnet wurde!

Glückwunsch! :onfire
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Niko
Super-Klicky
Beiträge: 953
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:14

Beitrag von Niko » Dienstag 19. Januar 2010, 16:56

Stimmt nicht ganz:


MIB/MIP: Heißt "Mint in Box/Package" und bedeutet perfekte, neuwertige Teile (und komplett) im Karton. Der Karton kann Beschädigungen aufweisen und die Innenbeutel können geöffnet sein. Vorsicht mit dieser Bezeichnung bei Käufen in den USA denn es heißt nicht dass das Set "Neu" ist. Bauplan sollte/muss mit dabei sein.


http://www.klickywelt.de/erklaerungen-z ... 23413.html

Gruß Niko
meine Welten:
Western http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=26936&highlight=
Eisenbahn http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=38659&highlight=
Grijoh
Mini-Klicky
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 26. September 2008, 11:23

Re Güterabfertigung

Beitrag von Grijoh » Dienstag 19. Januar 2010, 16:59

lapina hat geschrieben:ist das OVP oder MIB ???
Das ist MISB, Glückwunsch :grinsen .
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 19. Januar 2010, 17:00

Dann is es MISB! :grinsen
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Dienstag 19. Januar 2010, 17:35

shirona33 hat geschrieben:Dann is es MISB! :grinsen
Bin mal gespannt, wie lange noch :brille
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Dienstag 19. Januar 2010, 19:36

Würde sagen, Superschnapp!!!

Dürfte locker das Dreifache wert sein... :pfeif (Vorausgesetzt, die Schachtel bleibt zu)

Gruß
Victorian
Antworten