Nu sammle ich auch MIB oder wie das nun heisst

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sobek
Klickyweltfrischling
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 21. November 2009, 20:21

Nu sammle ich auch MIB oder wie das nun heisst

Beitrag von Sobek » Sonntag 11. April 2010, 10:52

So ich hab auf mein Burzeltag von ner Freundin ein "spezial 4675" bekommen.

und nun hab ich beschlossen die ganzen Feuerwehrleute Ungeöffnet zu sammeln

naja villeicht hat ja einer von euch noch solche schachtelchen rumliegen

ich suche nur je 1x 4578 / 4608 / 4621 mit perfekter ungeöfneter Schachtel

der Ort der Aufbewahrung ist auch schon gefunden :pfeif
Dateianhänge
100_2435.jpg
Der einsame anfang
wandtür.jpg
Hier neben der Bürotüre sollen Sie hängen
Benutzeravatar
Laquira
Mini-Klicky
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 20:23

Beitrag von Laquira » Montag 26. April 2010, 20:17

Und haben sich schon ein paar mehr davon bei dir eingefunden?

Aber ne coole Idee sie als Wanddeco zu verwenden! :smile
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Mittwoch 28. April 2010, 07:47

Aber wenn man die Schachteln als Wanddeko verwendet, sind sie ja nicht mehr unversehrt, denn irgendwie müssen sie ja befestigt werden - oder habe ich da was falsch verstanden????
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 28. April 2010, 11:16

Agatha Blanc-Sec hat geschrieben:Aber wenn man die Schachteln als Wanddeko verwendet, sind sie ja nicht mehr unversehrt, denn irgendwie müssen sie ja befestigt werden - oder habe ich da was falsch verstanden????
Die Aufhänger der Specials haben ja ein Loch- das geht schon. Aber Licht und andere Einflüsse bleichen den Karton aus- MISB-sammelwürdig bleiben so aufgehängte Specials nicht.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Werbeplayer
Maxi-Klicky
Beiträge: 296
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:33

Sehr nette Specials,sammele ich auch als MIB

Beitrag von Werbeplayer » Donnerstag 27. Mai 2010, 12:51

:rolleyes Also,sehr schöne Specials,zum Beispiel wenn nette Damen drinnen sind, :knuddel2 dann hole ich Sie mir auch 2 mal. :herz
Weil,ein Special,lasse ich dann als MIB zu. :fontaene
Aber ehrlich gesagt,auf machen macht mir mehr Spaß! :klatsch2
Viele Grüße
Kalle
Ein Lächeln verzaubert die Welt!
Antworten