Packungsvariante bei 4548

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Packungsvariante bei 4548

Beitrag von bugeye » Freitag 23. Juli 2010, 20:54

Hallo,

ich hab da mal eine Frage an die MIB Experten. Ich bin heute in Holland über die rechte Packung gestolpert. Als ich sie kaufte dachte ich noch, es wäre die Pals Ausgabe ohne den Pals Schriftzug. Zu Hause angekommen habe ich dann festgestellt, daß es ein ganz anderer Hintergrund ist. Den gelben Aufhänger haben beide Packungen an der Oberseite. Weiß jemand, was es mit dieser Ausgabe auf sich hat? Auf der niederländischen Playmobilseite hab ich sie nicht gefunden... :nixweiss

Gruß
Bugeye
Dateianhänge
DSCN7917.JPG
Grijoh
Mini-Klicky
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 26. September 2008, 11:23

Beitrag von Grijoh » Freitag 23. Juli 2010, 22:05

Die Lösung ist einfach. Dieses Set ist bei den Pals 2mal erschienen. Schau mal in den Collector auf die Seiten 506 + 518.

Ich habe danach übrigens aufgehört die Pals zu sammeln die es schonmal als Special gab. Immer wieder Neuauflegen, ist reine Geldmacherei um uns Sammler zu schröpfen.
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Samstag 24. Juli 2010, 08:50

Grijoh hat geschrieben:Die Lösung ist einfach. Dieses Set ist bei den Pals 2mal erschienen. Schau mal in den Collector auf die Seiten 506 + 518.
Vielen Dank für die Aufklärung. Den Collector habe ich nur in der zweiten Auflage. Dort hab ich die Pals Ausgabe gar nicht gefunden. Vielleicht brauche ich den Neuen doch noch.
Grijoh hat geschrieben:Immer wieder Neuauflegen, ist reine Geldmacherei um uns Sammler zu schröpfen.
Ich hab den Eindruck, das dort momentan sowieso eine Menge alter Kram recycelt wird. Da ich bei den Specials/Pals aber eh nur die in MIB sammel, die auch in meine "Welt" passen, ist es recht übersichtlich.

Gruß
Bugeye
Benutzeravatar
ootb
Maxi-Klicky
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:38

Beitrag von ootb » Donnerstag 12. August 2010, 22:26

HI,

das ist übrigens aucg genau der Grund, warum ich bei den Paly ausgestiegen bin :-(

Gruß

o
o
t
b
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Freitag 13. August 2010, 14:39

Bin zwar nicht auf dem Laufenden, aber es gibt doch gar keine pals mehr, oder? :gruebel :nixweiss :gruebel
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Antworten