Feuerwehrexklusive Set 3156

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Feuerwehrexklusive Set 3156

Beitrag von shirona33 » Samstag 11. September 2010, 19:23

Falls der Film noch nicht bekannt ist, bitte guckt genau bei 1:41. :ohnmacht

http://www.toytalk.co.uk/2010/05/a-chat ... -hane.html

Ist das, das Set oder ein anderes? Was wäre das wert gewesen? :brille
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Landvogt
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von Landvogt » Sonntag 12. September 2010, 00:15

.......einfach aufgerissen......... :flop mir kommen die Tränen..... :zitter

Ich weiß nicht, ob es besagtes Set ist. Aber nach so vielen unberührten Jahren....... :gaga

Nein, nicht gut. Brauche jetzt nen Schnaps (großen Schnaps).
Gar nicht gut. :sad
Siegmund Freud:
"Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

MIB

Beitrag von milagro8 » Sonntag 12. September 2010, 10:47

Unglaublich, die haben wirklich keine Ahnung. Warscheinlich die einzige die da im Archiv liegt und das wird so aufgerissen :huh . Den Wert ? Zwischen 200 und 300 euro.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Sonntag 12. September 2010, 11:15

:ohnmacht :ohnmacht

So ein schönes Set...
Ahnung werden sie schon haben, aber wenn man dafür kein Sammlerherz hat...es dürfte ihnen schlichtweg wurscht gewesen sein.
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Sonntag 12. September 2010, 11:40

Vielleicht haben sie einfach auch noch genug davon, so daß es auf eines mehr oder weniger nicht ankommt... :ohnmacht
MichelSBRAIRE
Klickyweltfrischling
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 1. April 2011, 09:05

Beitrag von MichelSBRAIRE » Sonntag 12. September 2010, 13:16

Aber haben Sie bemerkt daß, auf dem Tisch rechts, liegt ein Feuerwehrfahrzeug Prototyp auf Unimog-basis ?
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Lego vs Playmobil

Beitrag von milagro8 » Montag 13. September 2010, 22:40

Lego nimmt die Sammlergemeinde ernsthaft, Playmobil leider (noch) nicht. Ich habe es schon ofter gesagt, man muss es 'Playmobil Fanclub' nennen, kein 'Playmobil Collector's Club'.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Collector's Club

Beitrag von milagro8 » Mittwoch 15. September 2010, 18:01

Victorian hat geschrieben::ohnmacht :ohnmacht

So ein schönes Set...
Ahnung werden sie schon haben, aber wenn man dafür kein Sammlerherz hat...es dürfte ihnen schlichtweg wurscht gewesen sein.
Und diese Leute wollen ein 'Collector's Club' anfangen :kicher
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 15. September 2010, 18:14

Ja und? Er hat halt einen alten Karton geöffnet. Das Zeugs muss raus. :smile
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Beitrag von milagro8 » Mittwoch 15. September 2010, 18:17

RhBDirk hat geschrieben:Ja und? Er hat halt einen alten Karton geöffnet. Das Zeugs muss raus. :smile
Ach ja, so eine Reaktion hatte ich schon erwartet, unglaublich !
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
playmothw
Maxi-Klicky
Beiträge: 274
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 17:10

Beitrag von playmothw » Mittwoch 15. September 2010, 18:47

sehr schlimm :sad :sad

Aber der Unimog typ rechts unten im Bild, den hätt ich gern :grinsen

LG playmothw
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Mittwoch 15. September 2010, 19:37

RhBDirk hat geschrieben:Ja und? Er hat halt einen alten Karton geöffnet. Das Zeugs muss raus. :smile
Banausen... :nixweiss
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 15. September 2010, 20:56

:baeh :brille :grinsen :pfeif
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
playmoroo
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 12:13

Beitrag von playmoroo » Donnerstag 16. September 2010, 12:16

Bin kein MIB sammler aber da stockte mir doch der Atem. Banausen!
:nana Das kann man doch nicht machen.

Und den Unimog will ich auch!!! :bang1
g'day mates
Benutzeravatar
playfair
Mini-Klicky
Beiträge: 115
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:33

Beitrag von playfair » Donnerstag 16. September 2010, 20:16

Netter Beitrag, der playmobil-Angestellte wirkt etwas nervös, vielleicht wegen der Öffnung dieses alten Sets.
Da kommen einem Kindheitserinnerungen hoch wenn mann Weihnachten genauso vorsichtig die Blaue Schachtel geöffnet hat.

Wird übrigens seit geraumer Zeit immer wieder auf'm online-flohmarkt angeboten. Der Anbieter kommt angeblich aus Kroatien, war glaub ich schon 2x drin.
Klicky = greifen, sich anpassen, sich bewegen
Antworten