Preise für 3550 MIB

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Black Corsair
Maxi-Klicky
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 22:09

Preise für 3550 MIB

Beitrag von Black Corsair » Samstag 18. September 2010, 20:10

Hi!
Was müßte ich heute für ein 3550 MIB ausgeben? Es tauchen ja leider fast nie welche auf! Und was kann ich an Wert rechnen für den Fischkutter in OVP ( habe ich zum Glück selbst )?? :dank1
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Sonntag 19. September 2010, 11:02

Einen Fischkutter hatten wir mal auf nem Stammtisch, der wechselte glaub ich für 90 Euro den Besitzer.

Gruß
Victorian
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 19. September 2010, 11:33

Susanne in OVP für 90 Eus??? :ohnmacht

Das war aber ein echter Freundschaftspreis! :brille
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Sonntag 19. September 2010, 22:10

Stammtischpreis :grinsen
Mich hat sie sehr angelacht, aber man kann nicht alles sammeln...
Benutzeravatar
Black Corsair
Maxi-Klicky
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 22:09

Re: Preise für 3550 MIB

Beitrag von Black Corsair » Samstag 5. Februar 2011, 21:04

Jetzt gerade ist eine "Susanne" in der Bucht für ( momentan ) 150 Euro... und meine ist zum Glück genauso komplett...
...setzt die Segel für einen beutereichen Sommer!

Please visit my little Playmobil- Fanpage on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Marshal-Stockburn/148467301967307
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: Preise für 3550 MIB

Beitrag von Schifosi » Samstag 5. Februar 2011, 21:19

Jaja so ne Susanne hätte ich auch gern in meiner Sammlung =(
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
Black Corsair
Maxi-Klicky
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 22:09

Re: Preise für 3550 MIB

Beitrag von Black Corsair » Samstag 5. Februar 2011, 21:28

Anscheinend war die "Susanne" nicht so der Renner damals... dabei ist es so ein schönes Schiff... habe sie gestern mal wieder aus dem Keller geholt, wo sie schön lichtgeschützt steht... von Zeit zu Zeit schaue ich mir den Kahn gern mal an.
Schöne Erinnerung; habe viel damit gespielt....
...setzt die Segel für einen beutereichen Sommer!

Please visit my little Playmobil- Fanpage on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Marshal-Stockburn/148467301967307
Antworten