Preis für 3138 NRFB

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Black Corsair
Maxi-Klicky
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 22:09

Preis für 3138 NRFB

Beitrag von Black Corsair » Samstag 5. Februar 2011, 22:20

Ich muß wieder mal eine FRage loswerden: wo würde jemand, der mehr Ahnung davon hat als ich den Preis für die Segeljolle 3138 NRFB ansetzen??? Würde sie mir gern anschaffen, weiß aber nicht, ob der in der Bucht dafür geforderte Preis von 75,00 ( ja, genau, fünfundsiebzig komma doppelnull ) Euro nicht etwas zu astronomisch ist!!!
Kann mir da jemand etwas zu sagen, oder ist die Preisgestaltung da auch wieder rein subjektiv???
...setzt die Segel für einen beutereichen Sommer!

Please visit my little Playmobil- Fanpage on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Marshal-Stockburn/148467301967307
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Re: Preis für 3138 NRFB

Beitrag von Victorian » Samstag 5. Februar 2011, 23:06

Den Preis würde ich in der Tat als astronomisch einstufen. Die Jolle ist der Spielwelt City-Life zuzuordnen, und ist damit nicht unbedingt ein sehr gesuchtes Set.
Schön ist das Set, keine Frage, undals MISB sicher auch selten. Aber mehr wie 30-40 Euro sicher trotzdem nicht wert.
Benutzeravatar
Black Corsair
Maxi-Klicky
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 22:09

Re: Preis für 3138 NRFB

Beitrag von Black Corsair » Samstag 5. Februar 2011, 23:24

Besten Dank, habe sowas geahnt! Den Nachfolger ( also die gleiche Jolle, nur in anderer Farbe... komme gerade nicht auf die Nummer ) habe ich letztens für knapp 30 Euro NRFB geschossen...
...setzt die Segel für einen beutereichen Sommer!

Please visit my little Playmobil- Fanpage on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Marshal-Stockburn/148467301967307
Antworten