Famobil Zug 4000 mit Transformator

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Famobil Zug 4000 mit Transformator

Beitrag von milagro8 » Dienstag 29. März 2011, 11:52

Gerade heute angekommen bei mir, noch in original braunen Umkarton. Diese war einer der letzten produzierten Famobil Sets. Es hat den Playmobil Logo, aber ein Aufkleber mit Famobil. Der Famobil Transformator ist auch noch dabei, naturlich MIB :kicher
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Re: Famobil Zug 4000 mit Transformator

Beitrag von purifra » Dienstag 29. März 2011, 12:45

Hallo Eddy,

Seit wann sammelst du Eisenbahn.??? :gruebel
Schönes Set.!!! Und der zustand.!!! :ohnmacht

Grüße purifra :brille
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Famobil Zug 4000 mit Transformator

Beitrag von milagro8 » Dienstag 29. März 2011, 12:50

purifra hat geschrieben:Hallo Eddy,

Seit wann sammelst du Eisenbahn.??? :gruebel
Schönes Set.!!! Und der zustand.!!! :ohnmacht

Grüße purifra :brille
Seit heute :wink
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Famobil Zug 4000 mit Transformator

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 29. März 2011, 14:04

milagro8 hat geschrieben:
purifra hat geschrieben: Seit wann sammelst du Eisenbahn.??? :gruebel
Schönes Set.!!! Und der zustand.!!! :ohnmacht

Grüße purifra :brille
Seit heute :wink
Nur leider wird diese Eisenbahn (bei MISB-Sammlern) wohl nie fahren... Wie schade! :grinsen

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Re: Famobil Zug 4000 mit Transformator

Beitrag von Victorian » Sonntag 8. Mai 2011, 23:08

Hammer!
Der Zustand, die 1981er Aufkleber - ein Traum. Bei so großen und schweren Packungen hat es sich ja schnell, dass es Knicke und Risse gibt.

Aufreißer können sich trösten. Von dieser bahn sind noch so viel Exemplare im Umlauf, da lohnt das Aufreißen dieser Packung nicht. :wink
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12158
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Famobil Zug 4000 mit Transformator

Beitrag von Junker Jörg » Montag 9. Mai 2011, 21:16

Nur damit ich Überzeugungstäter es auch verstehe: Das Besondere ist der Aufkleber "famobil"? Denn die Schachtel selber ist doch die ganz normale, oder täuscht das?

jj:
Klicky-Sammler
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 16:39

Re: Famobil Zug 4000 mit Transformator

Beitrag von Klicky-Sammler » Samstag 23. Juli 2011, 20:31

:staun2

Das Set ist ja schon in der Deutschen Version selten in MISB Zustand zu finden aber in der FAMOBIL Version !! :staun3 :staun3 :staun3 :staun3

Sicher eines der seltensten Eisenbahn Sets von Playmobil !

Herzlich Glückwunsch zu diesem Fund !!
Antworten