Nachdem es nun vielmals diskutiert wurde und nur wenige Informationen zu diesem Set an uns hervorgedrungen sind möchte ich es nun doch mal etwas genauer hier darstellen.
Vielleicht hilft dies ja mehr über dieses Set zu erfahren.
Ich würde mich freuen, wenn andere Sammler hier auch ihr "gleiches" Set einstellen würden. Vielleicht finden wir somit wenigstens raus welche Inhalte es bei diesem Set gab oder mehr Informationen dazu.
Es handelt sich um das Set mit dem " spielenden Jungen auf dem Deckel".
Man ging ja oftmals davon aus dass die Inhalte in etwa den Abbildungen auf dem Deckel entsprechen.
War bei mir leider gar nicht so.
Bei mir war die Feuerwehr drin und ich wundere mich heute noch wie GEOBRA das Sprungtuch da reinquetschen konnte ?

Der Sticker auf der einen Seite des Deckels sagt leider auch nicht viel aus :
258 71289
L 098 / 203
Auf der anderen Seite wo vielleicht mal ein Aufkleber sein sollte auf welchem der Inhalt vermerkt war - siehe Hinweis auf Deckeloberseite - ist bei mir leider nicht vorhanden. Da sind Kleberückstände vorhanden also muss da wohl mal ein Aufkleber gewesen sein.
Wer hat noch so eine Seite mit Aufkleber und möchte diese gerne abbilden ? ? ?
Letztendlich bleiben noch die Ansichten der Kartonseiten wo verschiedene Spielwelten abgebildet sind, aber anhand der Anzahl der Klickys o.ä. nicht ersichtlich ist was genau in dem Set enthalten war.
Wenn jemand mehr Informationen zu diesem Set hat würde ich mich sehr freuen.
Danke an Alle und viele Grüße, Oli