Malta Polizist

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Playmochaos
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 16:31

Malta Polizist

Beitrag von Playmochaos » Mittwoch 21. September 2011, 16:14

Hallo Leute,

Ich weiß, Preisfragen gehören hier nicht her...allerdings benötige ich dringenden Rat. Ein Sammler bietet mir den "Malta Polizist" an. Angeblich eingeschweißt. Ich selbst sollte ihm im Austausch dafür einige andere Sachen schicken (kein Playmobil). Nun sollte ich den ungefähren Wert dieser Figur wissen, damit ich ihm nicht zu viel schicke...wer kann mir da helfen..bitte PN an mich oder so...

Danke,
Playmochaos
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 16:31

Re: Malta Polizist

Beitrag von Playmochaos » Mittwoch 21. September 2011, 16:44

...grad Foto´s bekommen. Er ist orginaleingeschweißt...
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Malta Polizist

Beitrag von Hannibal » Mittwoch 21. September 2011, 18:48

Playmochaos hat geschrieben:...grad Foto´s bekommen. Er ist orginaleingeschweißt...
:pics
Besten Gruß
Hannibal :wink
Playmochaos
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 16:31

Re: Malta Polizist

Beitrag von Playmochaos » Mittwoch 21. September 2011, 19:32

...@hanibal: ...ich weiß..ich weiß...mit Windows 7 is des net so leicht..habs probiert..bekomme es nicht hin..uff.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Malta Polizist

Beitrag von ASBSani87 » Mittwoch 21. September 2011, 20:35

Das geht doch ohne Probleme mit W7
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20551
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Malta Polizist

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 21. September 2011, 21:20

Hallo

Ist das so ein weißer Polizist mit grünem Aufdruck?

Oder ist das der spanische Polizist, den Gassy mal angeboten hatte :gruebel

Viele Grüße
Ute
Playmochaos
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 16:31

Re: Malta Polizist

Beitrag von Playmochaos » Mittwoch 21. September 2011, 21:32

Ne..leider ist es nicht so einfach...irgendwo ist bei mir der Wurm drinnen...

Ne, der Polizist ist schwarz - Grau. Soweit ich sehe hat er ein weißes Band/Gürtel (Schärpe oder wie das auch immer heißt) um die Brust. Hat einen Helm mit "Pulizija" drauf. Er hat einen schwarzen Schnauz und weiße Manchetten. Ist in einer Tüte verpackt in welcher sich auch ein Prospekt befindet. Anbieter ist ein Sammlerkollege (Polizeiabzeichen) von mir.

Sorry Leute, aber es ist mir wichtig, dass ich ungefähr eine Preisrichtlinie für diese Figur weiß. Ich selbst würde gerne diese Figur gegen diverse Abzeichen eintauschen. Die haben ebenfalls ihren Wert und daher möchte ich nach Möglichkeit nicht zuviel dafür ausgeben. Darum meine Anfrage hinsichtlich eines ungefähren Preises. Ich will die Figur nicht verkaufen sondern in meine Vitrine stellen (orginalverpackt..ev. reiß ich das Ding auch auf..schaut schöner aus..ggg).

Bitte nicht böse sein, wegen der Preisanfrage...von - bis reicht mir auch. Nur ungefähr wär gut.

Danke,

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Malta Polizist

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 21. September 2011, 21:41

ASBSani87 hat geschrieben:Das geht doch ohne Probleme mit W7
Das hat mit dem Betriebssystem ja auch überhaupt nichts zu tun.

Eher sind die Bilder zu groß (max. 1000 Pixel, max. 250 kB) und müssten vielleicht mit einem Bildverarbeitungsprogramm (hat sogar Windows 7) verkleinert werden. Falls W7 doch keins hat, gibt es genügend, die man sich schnell installieren kann (z.B. Irfanview).

VG zugpferdchen
Playmochaos
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 16:31

Re: Malta Polizist

Beitrag von Playmochaos » Mittwoch 21. September 2011, 22:04

Herunterladen geht nicht ....Arbeits-PC. Sperre drinnen...uff. Aber egal...ich weiß ja, wie heikel diese Preisfragen immer sind....verständlich. Falls sich doch jemand meinereiner erbarmt, bitte PN an mich!

Danke, Gruß J
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Malta Polizist

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 21. September 2011, 22:40

Playmochaos hat geschrieben:Herunterladen geht nicht ....Arbeits-PC. Sperre drinnen...uff. Aber egal...ich weiß ja, wie heikel diese Preisfragen immer sind....verständlich. Falls sich doch jemand meinereiner erbarmt, bitte PN an mich!
Arbeits-PC. Toll. Du sollst ja auch nicht während der Arbeit...
Es ist aber auf jedem W7-PC das Programm »Paint« mit dabei, damit kann man auch Bilder verkleinern (Menüpunkt »Bild«->»Größe ändern/Zerren«; aber in beide Richtungen die gleiche %-Zahl eingeben).

Zu der Figur kann ich dir leider gar nichts sagen (auch nicht MIT Bild)...

VG zugpferdchen
Playmochaos
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 16:31

Re: Malta Polizist

Beitrag von Playmochaos » Donnerstag 22. September 2011, 07:46

Hat sich mittlerweile erledigt...der Typ wollte 20 (!!!!) spezielle Abzeichen dafür...sprich, das Ganze hätte einen Gegenwert von ca (niedrig gerechnet) 180 - 200 Euro gehabt... Egal wie...aber der Preis ist mir zu hoch...

Dafür hab ich grad einen Wasserturm für 29,50 (samt Orginalverpackung + Plan + Porto) gekauft...meiner Meinung nach auch nicht schlecht..gg. Davon hab ich jetzt schon zwei...gg

Trotzdem Danke für eure Hilfe (@Zugpferdchen: werds demnächst so probieren, wie ´s du beschrieben hast..hätte ne Menge zum hier mal zeigen!).

Gruß J
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Malta Polizist

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 22. September 2011, 12:12

Playmochaos hat geschrieben: Dafür hab ich grad einen Wasserturm für 29,50 (samt Orginalverpackung + Plan + Porto) gekauft...meiner Meinung nach auch nicht schlecht..gg. Davon hab ich jetzt schon zwei...gg
Wenn es 3766 mit OVP/BA ist, war das vermutlich »nicht schlecht«.
Falls es 6215 war: Den gibt es ja im DS für 19,99 € billiger (mit BA, ohne OVP)...
(ist auch die Frage, ob es jemandem auch um die Pappe/OVP geht oder nur um den Turm)

Playmochaos hat geschrieben: Trotzdem Danke für eure Hilfe (@Zugpferdchen: werds demnächst so probieren, wie ´s du beschrieben hast..hätte ne Menge zum hier mal zeigen!).
Auch, wenn du den Malta-Polizisten nicht kaufen wirst, könntest du das mit dem Bilder-Verkleinern mal testen und das Bild hier noch dazu einstellen. Dann haben wir ihn wenigstens auch mal gesehen...


VG zugpferdchen
Playmochaos
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 16:31

Re: Malta Polizist

Beitrag von Playmochaos » Samstag 24. September 2011, 10:33

Playmobil pin 023.JPG
so..hoffe es hat jetzt mit dem Bild geklappt..ggg
Playmochaos
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 16:31

Re: Malta Polizist

Beitrag von Playmochaos » Samstag 24. September 2011, 10:37

@Zugpferdchen: Natürlich 3766, Karton guter Zustand (keine Löcher, leichter Abrieb an den Kanten) Orginalplan, Turm Top Zustand. Einziges Manko: Die Figur dazu fehlt...aaaaaaber die hab ich ja daheim auf Lager...ggg. Jetzt einlagern und später mal gegen was anderes tauschen...gg.

So, ich hoffe nun, dass alle das Bild sehen...ggg. Der Sammler ist mittlerweile von 20 Abzeichen auf 10 runter gegangen..ist allerdings nach wie vor zu viel..meiner Meinung nach.

Gruß Jürgen
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: Malta Polizist

Beitrag von playmoland » Montag 26. September 2011, 21:37

ist das nicht der hier nur mit anderem Kopf?
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-00-7530
Antworten