DS-Westernbahnhof 6462 "MISB"

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
JKM
Klickyweltfrischling
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 21:55

DS-Westernbahnhof 6462 "MISB"

Beitrag von JKM » Freitag 12. Juni 2015, 22:42

Hallo,

ich habe mal eine neugierige Frage an alle MIB-Sammler (ich selbst habe nur ein paar ausgewählte ungeöffnete Verpackungen):

Heute kam mein Westernbahnhof aus dem DS an. Er ist in einem braunen Umkarton mit Playmobil-Aufdruck. Was drin ist, ist aber nur an der Setnummer auf einem Aufkleber erkennbar. Ist sowas auch für (manche) MIB-Sammler interessant?

Blaue Kartons und ggf. verschlossene Polybeutel klar, aber hier sieht man ja wirklich nicht, was drin ist.

Ich frage nur aus reiner Neugier. Mein Bahnhof wird seinen Karton verlassen, sobald ich wieder genug Zeit habe. ;-)

Viele Grüße

JKM
Antworten