Sears Highway Patrol Exclusive

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Sears Highway Patrol Exclusive

Beitrag von milagro8 » Sonntag 21. Juni 2015, 10:38

Ich wollte mal ein MIB Set zeigen die in dieser Zustand nicht oft angeboten wird. Diese hier ist vom Warenhaus Sears aus den USA. Die Farbe des Polizeiwagens ist auch anders. Das gelbe Teil oben auf dem Dach was auf den Karton abgebildet war ist leider in grün in der Verpackung. Oft wurden bei diesen Verpackungen und die von Schaper auch einen grossen ausklappbare Katalog/Poster mitgeliefert (sehe letztes Bild). Das Malbuch kannte ich nicht, aber war bei diese Verpackung mitgeliefert.
Dateianhänge
CIMG9653.jpg
CIMG9654.jpg
CIMG9655.jpg
CIMG9656.jpg
CIMG9659.jpg
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
roberto72
Maxi-Klicky
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 15:14
Gender:

Re: Sears Highway Patrol Exclusive

Beitrag von roberto72 » Sonntag 21. Juni 2015, 13:53

Bin immer wieder auf neues überrascht was du so alles findest (:
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Sears Highway Patrol Exclusive

Beitrag von Buddington » Sonntag 21. Juni 2015, 15:22

:great Die alten Polizeisets finde ich nach wie vor toll!

Da hatte ich als Kind auch ein paar von und damals waaahnsinnig gerne damit gespielt!
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Sears Highway Patrol Exclusive

Beitrag von templer » Sonntag 21. Juni 2015, 15:27

Klasse Fund :klatsch2
Was es so alles gibt
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Antworten