Wahrscheinlich die erste Promo aus die USA

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Wahrscheinlich die erste Promo aus die USA

Beitrag von milagro8 » Mittwoch 7. Oktober 2015, 14:25

Schaper (USA) ist bekannt geworden durch seinen Cootie Game und in 1976 hatten die ganz kurz einen Cootie Box mit Playmobil Figur. Ich habe diese Verpackung schon viele Jahren in meiner Sammlung und als ich es damals eingeschweisst bekam konnte ich meine Neugier nicht bezwingen und habe ich sehr vorsichtig das Plastik geöffnet. Diese schöne Chromritter war in eine eingeschweisste Tüte in der Verpackung. Die Figur hat Zubehör für einen Ritter und einen König in der Tüte. Bald bekomme ich einen zweiten eingeschweisste Set und auch diese wird geöffnet um zu sehen ob da vielleicht einen anderen Chromritter drin ist. Ich öffne fast nie neu verpackte Sets, aber bei diese Raritäten muss ich wissen welche Figur drin ist :huh .
Dateianhänge
CIMG9137.jpg
CIMG9139.jpg
CIMG9143.jpg
CIMG9141.jpg
CIMG9142.jpg
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Wahrscheinlich die erste Promo aus die USA

Beitrag von templer » Mittwoch 7. Oktober 2015, 20:09

Sehr schön, das so sowas aufreißt :gruebel
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Wahrscheinlich die erste Promo aus die USA

Beitrag von milagro8 » Donnerstag 8. Oktober 2015, 12:34

Ich habe heute die zweite eingeschweisste Set bekommen, dies Mal gab es einen roten Chromritter mit Trompete (statt Zepter) drin :smile
Dateianhänge
CIMG9130.jpg
CIMG9131.jpg
CIMG9132.jpg
CIMG9133.jpg
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
abaztronics
Klickyweltfrischling
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 8. Mai 2015, 08:25

Re: Wahrscheinlich die erste Promo aus die USA

Beitrag von abaztronics » Dienstag 20. Oktober 2015, 08:26

sehr gutes Stück, herzlichen Glückwunsch für Ihre Einkäufe


:zehn
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Wahrscheinlich die erste Promo aus die USA

Beitrag von zimzikke » Dienstag 20. Oktober 2015, 08:59

Schöne alte FIguren.... fühle mich wie in meiner Kindheit :smile

Was kostet denn so ein Abo oder einzelnes Set, wenn die Frage gestattet ist?

MfG Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Wahrscheinlich die erste Promo aus die USA

Beitrag von Sniper » Dienstag 20. Oktober 2015, 09:04

Wunderbar wie Du immer wieder mit diesen der Allgemeinheit unbekannten "Sets" das Forum hier bereicherst und uns an diesen Schätzen teilhaben lässt :dank

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Wahrscheinlich die erste Promo aus die USA

Beitrag von Artona » Dienstag 20. Oktober 2015, 09:30

:great Playmobil ist zum Spielen da! :aufreisser
Antworten