Ritterburg 3450 welche Version?

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Ritterburg 3450 welche Version?

Beitrag von roanouk » Montag 22. Februar 2016, 19:19

Hallo zusammen

Welche Version ist diese 3450 Ritterburg? Ich hoffe es dann mir jemand helfen.

Danke olaf
Dateianhänge
1456165082761.jpg
Benutzeravatar
Rocky Mountain
Maxi-Klicky
Beiträge: 419
Registriert: Montag 16. März 2009, 17:16

Re: Ritterburg 3450 welche Version?

Beitrag von Rocky Mountain » Montag 22. Februar 2016, 19:29

Denke 50€ waren ein wirklich toller Schnapp für ein 3450 V1 in Bestzustand.
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:08

Re: Ritterburg 3450 welche Version?

Beitrag von Tandoran » Dienstag 23. Februar 2016, 14:46

Hallo Olaf,

steht im Collector (habe ich gerade nicht zur Hand) nicht die Anzahl der Versionen und die Unterschiede der Versionen?

Die Anzahl der Klicky´s steht im Oval => lässt schon mal auf eine ältere Version schließen.

Bild einer jüngeren Version gibt´s hier (vgl. Darstellung Anzahl der Klicky´s):

http://www.collectobil.com/catalogue/items/3450.htm

Wenn die 3450 MIB ist, haben sich Fragen nach dem Innenleben (Styropor-Boxen, BA mit gelben oder blauem Hintergrund) wohl erledigt.

Schöne Grüße

Tandoran
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Re: Ritterburg 3450 welche Version?

Beitrag von roanouk » Dienstag 23. Februar 2016, 18:40

Tandoran hat geschrieben:Hallo Olaf,

steht im Collector (habe ich gerade nicht zur Hand) nicht die Anzahl der Versionen und die Unterschiede der Versionen?

Die Anzahl der Klicky´s steht im Oval => lässt schon mal auf eine ältere Version schließen.

Bild einer jüngeren Version gibt´s hier (vgl. Darstellung Anzahl der Klicky´s):

http://www.collectobil.com/catalogue/items/3450.htm

Wenn die 3450 MIB ist, haben sich Fragen nach dem Innenleben (Styropor-Boxen, BA mit gelben oder blauem Hintergrund) wohl erledigt.

Schöne Grüße

Tandoran
Ich hatte auch keinen zur Hand.

Aber ich habe die original Rechnung dabei gefunden und die ist von 1977 . Deshalb wohl V1.

Danke für die Hilfe.

Vg olaf
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: Ritterburg 3450 welche Version?

Beitrag von Malte » Dienstag 23. Februar 2016, 19:01

Und da ich meinen Colector geholt habe: V1
Die Version 2 (ab 1980/81) hat unten links " 4 x "Männchensymbol" " stehen.

'N Fuffi?

:great
Congrats!
Malte
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Antworten