1900 Straßenlaterne 7031 in OVP

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Red Adair
Super-Klicky
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 20:23

1900 Straßenlaterne 7031 in OVP

Beitrag von Red Adair » Dienstag 29. März 2016, 20:52

Hallo zusammen,

konnte vor kurzem für wenig Geld das Set 7031 erstehen. :rockcool In OVP und keine Macke oder Kratzer am Karton. Allerdings hat mich ein kleines Aufkleberlein mit der Setnummer 7031 stuzig gemacht :gruebel . Bei meiner Recherche in der DB habe ich gesehen das die Originalnummer 5340 lauten sollte. Dank dem Wissen von milagro konnte ich Aufklärung schaffen. :dank
Es handelt sich hierbei um eine Setnummer die vergeben wurde als das Laternenset kurzzeitig im Ds zu kaufen war.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 5&start=15

Ich freu mich auf jedenfall das Set in diese Zustand gefunden zu haben. Alleine schon die Szenen auf den Rückseiten der alten Schachteln sind meiner Meinung nach eine Augendweide.

Aber seht nun selbst.

Gruss Stefan
IMG_9275.JPG
IMG_9276.JPG
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: 1900 Straßenlaterne 7031 in OVP

Beitrag von playmore » Dienstag 29. März 2016, 20:55

Glückwunsch,...schönes Set, viel Freude daran.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: 1900 Straßenlaterne 7031 in OVP

Beitrag von Floranja89 » Dienstag 29. März 2016, 22:08

Freut mich für dich. :zehn
Glückwunsch zum Schnäppchen :great
Das Bild auf der Rückseite ist aber auch wirklich eine Augenweide. :bang1
Wie rum kommt es den in das Regal. :wink :kicher

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Red Adair
Super-Klicky
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 20:23

Re: 1900 Straßenlaterne 7031 in OVP

Beitrag von Red Adair » Dienstag 29. März 2016, 22:26

Danke für die Blumen,

Nun darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht .. vermutlich wäre ein Drehteller das ideale :kicher

Gruss Stefan
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: 1900 Straßenlaterne 7031 in OVP

Beitrag von Thraker » Mittwoch 30. März 2016, 00:05

Danke für die Info. Zufällig habe ich am Samstag zwei MISB Packungen auf dem Flohmarkt gefunden (passiert so alle 2 Jahre mal)
Ich hab mir auch Gedanken wegen der Nummer gemacht, weil es ja ein Aufkleber ist ... bzw. drei Aufkleber über der (gedruckten) Originalnummer.

VG Thraker
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: 1900 Straßenlaterne 7031 in OVP

Beitrag von playmolook » Mittwoch 30. März 2016, 10:05

Hallo Stefan!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren kleinen Schatz! :klatsch2 Freue mich für dich! :great

So eine Packung in Händen halten zu können hat schon ein besonderes Flair. :dance

Viele Grüße und viel Freude mit dem Set
Maria
Antworten