Der Angst von jedem MIB Sammler

Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1939
Registriert: Di Jun 26, 2007 9:09

Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von milagro8 » Mi Aug 16, 2017 11:11

........ :ohnmacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Mi Jul 30, 2014 13:15

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von Playmox » Mi Aug 16, 2017 11:28

Au ja. Diese Angst kenn ich. Oder wenn ich im Internet originalverpackte Playmos für meine MIB-Sammlung kaufe, aber den Zustand nicht genau kenne.

Oder noch schlimmer ist wenn ich in einem Geschäft (egal ob Spielwarengeschäft, Kaufhaus oder Supermarkt) Playmobil für meine MIB-Sammlung kaufe. Wenn ich sehe wie einige Verkäuferinnen und Verkäufer oft mit den Boxen oder Blisterkarten beim kassieren umgehen wird mir richtig schlecht.
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1939
Registriert: Di Jun 26, 2007 9:09

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von milagro8 » Mi Aug 16, 2017 12:05

Playmox hat geschrieben:Au ja. Diese Angst kenn ich. Oder wenn ich im Internet originalverpackte Playmos für meine MIB-Sammlung kaufe, aber den Zustand nicht genau kenne.

Oder noch schlimmer ist wenn ich in einem Geschäft (egal ob Spielwarengeschäft, Kaufhaus oder Supermarkt) Playmobil für meine MIB-Sammlung kaufe. Wenn ich sehe wie einige Verkäuferinnen und Verkäufer oft mit den Boxen oder Blisterkarten beim kassieren umgehen wird mir richtig schlecht.
Hallo,

Es ist ein Witz, so habe ich das nicht gemeint. Ich meinte das das Spielzeug selber aus der Verpackung will.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 266
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von Käptn Klicky » Mi Aug 16, 2017 12:38

Ahoi!

Das ist doch witzlos: eine Lego-Packung, aus der ein Raumschiff stürmt :sad

Besser wäre doch eine MIB-Packung gewesen, aus der eine Achterbahn fährt :klatsch2
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1939
Registriert: Di Jun 26, 2007 9:09

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von milagro8 » Mi Aug 16, 2017 15:36

Zitat entfernt - User bat um Löschung nach §17 DSGVO

Nein, das ist eine Anzeige. Ich bin ja gar nicht kreativ.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1811
Registriert: Fr Nov 13, 2009 21:45

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von Markus76 » Mi Aug 16, 2017 15:54

Ich finde es super :great
Das ist auch die Art Lego, die ich noch von früher habe :pfeif
Vielleicht gelingt mir ja mal so ein Bild mit Playmobil, wo ich die Verpackung eh nicht mehr brauche.
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 1894
Registriert: Mi Okt 29, 2008 20:48

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von Der Archivar » Mi Aug 16, 2017 18:36

Super!

Und dazu noch wunderbar fotografiert! :great

Jetzt musst du das noch mit eine PM-Packung machen, dann fallen hier die MISB-Fans vom Stuhl! :kicher

Nein, vielleicht doch nicht - wir wollen doch unsere Forumsfreunde nicht quälen! :pfeif

Beste Grüße :kavalier

Der Archivar
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1939
Registriert: Di Jun 26, 2007 9:09

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von milagro8 » Mi Aug 16, 2017 18:40

Der Archivar hat geschrieben:Super!

Und dazu noch wunderbar fotografiert! :great

Jetzt musst du das noch mit eine PM-Packung machen, dann fallen hier die MISB-Fans vom Stuhl! :kicher

Nein, vielleicht doch nicht - wir wollen doch unsere Forumsfreunde nicht quälen! :pfeif

Beste Grüße :kavalier

Der Archivar
Hallo,

Wie schon gesagt, das war eine original Lego Anzeige. Es war nur ein blöde Witz von mir.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 723
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:21

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von Christoph » Mi Aug 16, 2017 18:59

:smile

ach ich finde das Alte Lego noch immer cool, und auch immer wieder schön anzusehen!

Lg. Christoph
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 602
Registriert: Mi Jul 11, 2007 14:59

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von MrsBeasly » Mi Aug 16, 2017 20:07

:klatsch2
https://youtu.be/MkqL5Agp3-k Was ich sonst so mache 😁
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5153
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von Casa de la Resini » Do Aug 17, 2017 4:13

Mir hat´s gefallen :great :grinsen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 10498
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von Junker Jörg » Do Aug 17, 2017 21:38

milagro8 hat geschrieben:Es war nur ein blöde Witz von mir.
Mir als bekennendem Ausfreißer gefällt das :bang1 .

Als nächstes kommt dann ein Debeukelaerprinz, der aus seiner Tüte aus- und eine Rathausschachtel aufreißt... :pfeif

jj:
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: So Jun 24, 2007 23:19

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von Vauban » Fr Aug 18, 2017 5:49

Als Aufreißer beider Seiten :kicher gefällt es mir sehr. :grinsen

Danke, Eddi, das du diesen Humor teilst :great

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Mega-Klicky
Beiträge: 2597
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von Playmo-Fritz » Fr Nov 10, 2017 16:24

. :kavalier Liebe Leser, lieber Mila, :knicks

hier der allergrößte Alptraum eines jeden MIB-Sammlers:
Man meint es ist Milk-Maid drin, und...

*crush* "TATAAA!"
DSC04747.JPG
:klonk
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Sep 25, 2017 20:15
Gender:

Re: Der Angst von jedem MIB Sammler

Beitrag von Bestcatever » Fr Nov 10, 2017 16:28

:lol :lol :lol :lol :lol
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph