** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
grisu112
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2087
- Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42
Beitrag
von grisu112 » Sonntag 1. Oktober 2017, 17:26
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen ob und was dieses Set wert ist? Es kommt aus Spanien und ist ungeöffnet.
Hoffnungsvolle Grüße,
Jörg
-
Dateianhänge
-

-

-

-
Vane Xanapes
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1409
- Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30
Beitrag
von Vane Xanapes » Sonntag 1. Oktober 2017, 17:35
Ich würde es mit 40 bis 50 Euro beziffern.
Du hast die Version 2, anbei meine Version 1 und 2:
-
Dateianhänge
-

-

Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
-
Serenity1989
- Super-Klicky
- Beiträge: 646
- Registriert: Sonntag 27. August 2017, 13:07
Beitrag
von Serenity1989 » Sonntag 1. Oktober 2017, 21:27
Da es sich um eine Internationales Set aus Spanien handelt, das es nicht in Deutschland gab, wird es wohl für spanische Sammler am intressantesten sein.
Mir ist zwar die Produktionszahl dieser Sets nicht bekannt, aber es sind bestimmt eine Menge.
Die Preisfrage klärt sich wohl am ehesten über den Zustand und der angebotenen Exemplare.
Wenn man die Inflation und die ursprünglichen Preise für beide zählt als sie regulär verkauft wurden.
Da war der Krankenwagen im Schnitt mit 70DM und der Hubschrauber für 60DM (außer die Aktionen des nachfolgenden grünen Models)
Also wenn man sich davon trennen möchte ich würde sogar auf 70 Euro tendieren.
Ich würde jedenfalls dafür soviel ausgeben, wenn ich die heute so haben wollen würde.
Da ich beide schon habe, sind die 50 aber wohl realistischer im gesamten.