Rettungsset 9987

Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1798
Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42

Rettungsset 9987

Beitrag von grisu112 » So Okt 01, 2017 16:26

Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen ob und was dieses Set wert ist? Es kommt aus Spanien und ist ungeöffnet. :gruebel
Hoffnungsvolle Grüße,
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1326
Registriert: So Jun 24, 2007 22:30

Re: Rettungsset 9987

Beitrag von Vane Xanapes » So Okt 01, 2017 16:35

Ich würde es mit 40 bis 50 Euro beziffern.

Du hast die Version 2, anbei meine Version 1 und 2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Serenity1989
Maxi-Klicky
Beiträge: 406
Registriert: So Aug 27, 2017 12:07

Re: Rettungsset 9987

Beitrag von Serenity1989 » So Okt 01, 2017 20:27

Da es sich um eine Internationales Set aus Spanien handelt, das es nicht in Deutschland gab, wird es wohl für spanische Sammler am intressantesten sein.
Mir ist zwar die Produktionszahl dieser Sets nicht bekannt, aber es sind bestimmt eine Menge.
Die Preisfrage klärt sich wohl am ehesten über den Zustand und der angebotenen Exemplare.

Wenn man die Inflation und die ursprünglichen Preise für beide zählt als sie regulär verkauft wurden.
Da war der Krankenwagen im Schnitt mit 70DM und der Hubschrauber für 60DM (außer die Aktionen des nachfolgenden grünen Models)
Also wenn man sich davon trennen möchte ich würde sogar auf 70 Euro tendieren.
Ich würde jedenfalls dafür soviel ausgeben, wenn ich die heute so haben wollen würde.
Da ich beide schon habe, sind die 50 aber wohl realistischer im gesamten.