Bauarbeiter 1974

Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Archdruid
Klickyweltfrischling
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 21, 2015 11:24

Bauarbeiter 1974

Beitrag von Archdruid » Do Sep 20, 2018 15:35

Hallo, eigentlich beschränke ich mich auf Römer und Western Welt aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht.
Da ich mich damit eigentlich noch gar nicht beschäftigt habe, würde ich um eine Meinung von Euch darüber bitten.
Über Seltenheit und Wert, hat jeder so einen zu Hause?
Habe 30€ dafür bezahlt. Er ist soweit makellos und original verpackt.
mfgWolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Edwin von Rehberg
Klickyweltfrischling
Beiträge: 63
Registriert: So Okt 29, 2017 21:16

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von Edwin von Rehberg » Do Sep 20, 2018 15:56

Hi,

In sachen Wert es ist immer ein schwieriges thema zu sagen noch dazu bei Verpackten Neuen sachen+City life Thema von Playmobil was die Wert sind für nen gewissen Sammler der es unbedingt haben will wird sicherlich ein preis richtung hoch gehen ein anderer dagegen der nur bestimmte sachen sammelt ausstellt für den wird dieses kleine set neu verpackt eher uninteressant sein.

Aber im Endeffekt ist es soviel Wert wie einer dafür bezahlt im denn fall haste 30 bezahlt den Preis wirste bestimmt wenn du es ögent wann vk willst wieder bekomm. :brille

Hab leider bis jetz nichts ähnliches im Interenet Neu verpackt gefunden um jetz ein groben Preis wert zu nennen.


Mit Freundlichen Grüßen der Rotrock von Rehberg
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4308
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von templer » Do Sep 20, 2018 16:05

Na das ist mal ein schnapp
Glückwunsch
Gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2739
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von Kalep » Fr Sep 21, 2018 15:29

:klatsch2 ....Super..................... :zehn
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1490
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:33
Gender:

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von gassy » Fr Sep 21, 2018 18:27

templer hat geschrieben:Na das ist mal ein schnapp
Glückwunsch
Gruß templer
Dito :blume

gassy
Archdruid
Klickyweltfrischling
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 21, 2015 11:24

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von Archdruid » Mo Sep 24, 2018 6:41

Danke für die Glückwünsche :kavalier
und die vielen Informationen darüber die mich auf sämtlichen Wegen erreicht haben!
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 871
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:49

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von purifra » Mo Sep 24, 2018 14:16

Hallo und Glückwunsch, Wolfgang.!!! Für alle, die mehr zur Historie dieser Blisterksrte wissen möchten.: Es handelt sich um die 3210 von 1974/75.!!! Zu erkennen an dem weißen Schriftzug „Playmobil“.!!! Im Collector 3. Edition auf Seite 25.!!! Sehr schöner Neuzustand und 43 Jahre alt. Grüße purifra
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 871
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:49

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von purifra » Mo Sep 24, 2018 14:17

Blisterkarte muß es natürlich heißen.!!!