Bauarbeiter 1974

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Archdruid
Klickyweltfrischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2015, 12:24

Bauarbeiter 1974

Beitrag von Archdruid » Donnerstag 20. September 2018, 16:35

Hallo, eigentlich beschränke ich mich auf Römer und Western Welt aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht.
Da ich mich damit eigentlich noch gar nicht beschäftigt habe, würde ich um eine Meinung von Euch darüber bitten.
Über Seltenheit und Wert, hat jeder so einen zu Hause?
Habe 30€ dafür bezahlt. Er ist soweit makellos und original verpackt.
mfgWolfgang
Dateianhänge
DSC_0063-1243x1656gt.jpg
Benutzeravatar
Edwin von Rehberg
Klickyweltfrischling
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2017, 21:16

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von Edwin von Rehberg » Donnerstag 20. September 2018, 16:56

Hi,

In sachen Wert es ist immer ein schwieriges thema zu sagen noch dazu bei Verpackten Neuen sachen+City life Thema von Playmobil was die Wert sind für nen gewissen Sammler der es unbedingt haben will wird sicherlich ein preis richtung hoch gehen ein anderer dagegen der nur bestimmte sachen sammelt ausstellt für den wird dieses kleine set neu verpackt eher uninteressant sein.

Aber im Endeffekt ist es soviel Wert wie einer dafür bezahlt im denn fall haste 30 bezahlt den Preis wirste bestimmt wenn du es ögent wann vk willst wieder bekomm. :brille

Hab leider bis jetz nichts ähnliches im Interenet Neu verpackt gefunden um jetz ein groben Preis wert zu nennen.


Mit Freundlichen Grüßen der Rotrock von Rehberg
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von templer » Donnerstag 20. September 2018, 17:05

Na das ist mal ein schnapp
Glückwunsch
Gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4376
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von Kalep » Freitag 21. September 2018, 16:29

:klatsch2 ....Super..................... :zehn
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von gassy » Freitag 21. September 2018, 19:27

templer hat geschrieben:Na das ist mal ein schnapp
Glückwunsch
Gruß templer
Dito :blume

gassy
Archdruid
Klickyweltfrischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2015, 12:24

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von Archdruid » Montag 24. September 2018, 07:41

Danke für die Glückwünsche :kavalier
und die vielen Informationen darüber die mich auf sämtlichen Wegen erreicht haben!
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von purifra » Montag 24. September 2018, 15:16

Hallo und Glückwunsch, Wolfgang.!!! Für alle, die mehr zur Historie dieser Blisterksrte wissen möchten.: Es handelt sich um die 3210 von 1974/75.!!! Zu erkennen an dem weißen Schriftzug „Playmobil“.!!! Im Collector 3. Edition auf Seite 25.!!! Sehr schöner Neuzustand und 43 Jahre alt. Grüße purifra
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Re: Bauarbeiter 1974

Beitrag von purifra » Montag 24. September 2018, 15:17

Blisterkarte muß es natürlich heißen.!!!
Antworten