Gibt es Kataloge mit OVP-Preisen?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Klickyweltfrischling
Gibt es Kataloge mit OVP-Preisen?
Gibt es archivierte Kataloge mit den Original Preisen von damals (80er/90er/00er)? Bspw. von Karstadt & co.? Bei Google konnte ich bis jetzt noch nichts finden. Die Kataloge von Playmobil beinhalten ja keine Preise.
-
- Mini-Klicky
Preise gibt es in den Playmobil Katalogen erst seit ca. 2012/2013. Mir ist so, als hätte ich mal irgendwo einen Einleger, so eine Art "Beiblatt" innerhalb eines älteren Katalogs entdeckt, auf denen dann die Preise standen. Hab so etwas aber leider auch gerade nicht griffbereit.edler.ritter hat geschrieben: ↑Fr Dez 10, 2021 19:51Gibt es archivierte Kataloge mit den Original Preisen von damals (80er/90er/00er)? Bspw. von Karstadt & co.? Bei Google konnte ich bis jetzt noch nichts finden. Die Kataloge von Playmobil beinhalten ja keine Preise.
-
- Super-Klicky
Re: Gibt es Kataloge mit OVP-Preisen?
Es gab früher von fast Allen großen Spielwarenhändlern ca. 2mal im Jahr SpielwarenWERBEkataloge mit Preisen, den Weihnachtskatalog von Karstadt werden die Meisten noch kennen; auch Müller/ Obletter hatte ja immer einen Weihnachtskatalog. PM war da halt immer nur ein Teil, früher 4-6 Seiten, Heute manchmal nur noch eine Halbe!
Ich (wir) sammeln sowas nicht.
Ich (wir) sammeln sowas nicht.
-
- Klickyweltfrischling
Re: Gibt es Kataloge mit OVP-Preisen?
Verstehe. Dann werde ich wohl noch etwas suchen müssen. Danke trotzdem!