hauden_lukas hat geschrieben:Monte hat geschrieben:
Nun - es fehlt vor allem eine Person die rein zufällig Beziehungen in die USA
Nun hat sich ja bei dir ja eine Person mit Beziehung in die USA gemeldet. Aber du haeltst es ja nicht fuer noetig, PNs zu beantworten. Erst hier auf die Pauke hauen und dann den Schwanz einziehen.
Genau solch' unzuverlaessige Leute wie du sind der Grund warum andere keinen Bock mehr haben, irgendwas zu organisieren. Ich mach das zum Selbstkostenpreis - weiss aber gar nicht, warum ich mir den Stress eigentlich antue.
PNs werden nicht gelesen und nicht beantwortet, mach' dir nicht die Muehe.
Da ich keinen Streit vom Zaun hier brechen will und nicht ausfallend werden möchte
entschuldige ich mich hierfür mich nicht unverzüglich gemeldet zu haben.
Man hätte über die PN nochmal nachfragen können. Die Nachricht vom 08.11.2012 habe ich erhalten und auch gelesen. Leider war es mir nicht möglich darauf sofort zu antworten.
Nun - kurz und bündig gesagt meine Mutter hat am 09.11.2012 eine komplette neue Lunge erhalten und die OP ist fehlgeschlagen. Das war's halt!
Sorry für diese Aussage, da ich aus einer Arztfamilie bin, haben wir dazu einen leichten Galgenhumor entwickelt um schlechte Nachrichten zu verarbeiten!
Nochmals Entschuldigung für diese Unzuverlässigkeit!!!!!
Da ich bis zum 08.11.2012 immer hier im Forum aktiv war und jedem unverzüglich geantwortet habe, bitte ich bei so einem Fall um Nachsicht!
P.S.:
An die Forumsleitung. Werde morgen auch meine Signatur bearbeiten, da der 11.11.2012 ja vorbei ist!