und heute musste ich feststellen, das die Post Krass teuerer geworden ist..

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team
Hallo Mike,mike1003 hat geschrieben:heute bekam ich 2 emails das leute jetzt nix mehr haben wollen. so einfach ist das ned. wenn wir die sachen nicht fuer 3 bekommen dann stop ich das natuerlich. aber wenn wir sie dann doch fuer den ausgemachten preis bekommen, kann ich ned einfach 100 weniger abnehmen.
und heute musste ich feststellen, das die Post Krass teuerer geworden ist..
Markus hat recht, seh ich auch soHannibal hat geschrieben: ... wegen der Figuren mach dir bitte keine Sorgen, die kriegen wir zur Not untergebracht, da bin ich sicher.
Und ich würde auch aushelfenpopolore hat geschrieben:.....wenn Du 2000 Stück für 3 Pfund bekommen kannst - nimm die auf jeden Fall! .....und wie ja Steve und Markus schon geschrieben haben bin auch ich bereit noch ein paar mehr zu nehmen wenn es sein muß.
Gruß popolore
Ich glaube ... da ist auch an mir was vorbei gegangenDaniela hat geschrieben:Hab das mal wieder verpasst, aber wenn Du welche übrig hast -> 12 Stück für mich bitte!
LG
Daniela
mike1003 hat geschrieben:also, es gibt ein update. ich become leider nur 1000 stk fuer 3 pounds. das einzige was wir machen koennten waeren 1000 fuer 3 und 1000 fuer 5 . also es waeren 4 pro stk fuer je 5 euro. oder die ersten 1000 gehen an denen die zuerst gepostet haben.. was denkt ihr waere fair?