USA-Neuheiten
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team
- Vane Xanapes
- Mega-Klicky
Re: USA-Neuheiten
Ich habe zur Zeit nur Bilder mit copyright und die darf und möchte ich hier nicht zeigen.
Ich habe den Inhaber nach Bildern ohne copyright gefragt und sobald ich sie habe, kommen sie ins Forum. Daher bitte etwas Geduld, nach Brasilien sind es -5h Zeitverschiebung.
Ich habe den Inhaber nach Bildern ohne copyright gefragt und sobald ich sie habe, kommen sie ins Forum. Daher bitte etwas Geduld, nach Brasilien sind es -5h Zeitverschiebung.
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
- Vane Xanapes
- Mega-Klicky
So, endlich.
Bessere Bilder hab ich leider nicht.
Drüben erhältlich ab Mai/Juni, ohne Gewähr.
Bessere Bilder hab ich leider nicht.
Drüben erhältlich ab Mai/Juni, ohne Gewähr.
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
- Playmobunny
- Mini-Klicky
Vielen Dank für die Informationen und Bilder !
die 5938 und 5940 sind sehr interessant !
die 5938 und 5940 sind sehr interessant !
Danke für Info & Bilder!
Da die Bilder ohne copyright scheinen zu sein, habe ich sie auf "Playmofriends" übernommen. Ich habe dabei angegeben, dass die Bilder von Dir kommen und Du sie hier gepostet hast. Ich hoffe das ist OK für Dich?

@ Vampeta:Vampeta hat geschrieben:Ich habe den Inhaber nach Bildern ohne copyright gefragt und sobald ich sie habe, kommen sie ins Forum.
Da die Bilder ohne copyright scheinen zu sein, habe ich sie auf "Playmofriends" übernommen. Ich habe dabei angegeben, dass die Bilder von Dir kommen und Du sie hier gepostet hast. Ich hoffe das ist OK für Dich?
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
coole Bilder besonder toll finde ich den Schul Bus, mal sehen wo man den käuflich erwerben kann . Entweder E-Bay oder Freunde in USa fragen. grins
lg Klicky26
lg Klicky26
Suche Chinesische Figuren
-
- Klickyweltfrischling
Schöne Fahrzeuge !
Ich hoffe die Qualität wird besser als des Feuerwehrtruck sein…
Ich hoffe die Qualität wird besser als des Feuerwehrtruck sein…

- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Ohne Copyright sind diese Bilder nie. Vermutlich sind es Packungsfotos von Playmobil selbst und das Copyright liegt bei ihnen, das ist allerdings nur eine Vermutung.Hadoque hat geschrieben:@ Vampeta:Vampeta hat geschrieben:Ich habe den Inhaber nach Bildern ohne copyright gefragt und sobald ich sie habe, kommen sie ins Forum.
VG zugpferdchen
Dann denke ich dass Geobra - besonders da sie die Fans in einem offiziellen Collectors' Club vereinigen wollen - keine Beschwäre dagegen haben werden, dass ich diese Bilder auf Playmofriends übernommen habe, mit dem Ziel die Internationale Playmobil-Fangemeinde zu informieren... 

"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
- Vane Xanapes
- Mega-Klicky
Gibt noch ein Flugzeug 5954.
Alte Form wie LH oder ADAC, Grundfarbe weiß mit roten und blauen Absetzungen.
Bild später, hoffe ich.
Alte Form wie LH oder ADAC, Grundfarbe weiß mit roten und blauen Absetzungen.
Bild später, hoffe ich.