Sammelbestellung 5045 Malteser in Faltschachtel - Diskussion
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team
Re: Sammelbestellung 5045 Malteser in Faltschachtel
Bevor jetzt alle wieder schreien (machen die meisten ja schon): "Ja, nehm ich." sollte man die Kalkulation aufstellen. Hier kommts dann also auf den Preis zzgl Porto an.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
.....nein das ist schon in Ordnung oder sogar erwünscht, wer generell an der Figur interesse hat bitte einfach hier posten, dass hat ja nichts mit einer endgültigen Bestellung zu tun. Nur wenn ich weiß wir benötigen vielleicht 100 oder 200 Figuren so wie bei den Griechen, dann bekommen wir eventuell einen wesentlich besseren Preis, als wenn wir nur 10 Stück nehmen.RhBDirk hat geschrieben:Bevor jetzt alle wieder schreien (machen die meisten ja schon): "Ja, nehm ich." sollte man die Kalkulation aufstellen. Hier kommts dann also auf den Preis zzgl Porto an.
Fakt ist doch, wir brauchen eine Person, die uns die Figuren in Malta in einem Shop kauft und an uns schickt. Naja und das der oder die dann auch etwas daran verdienen will ist uns ja leider auch klar. Naja und wenn er uns 100 Stück besorgt und pro Stück z. B. 0,20 Euro oder 0,50 Euro oder so verdient, glaub ich kann er gut damit Leben. Bei 10 Stück wird er pro Stück mit Sicherheit mehr für seine Bemühungen verlangen.
Also wer eventuell welche möchte bitte hier posten und dann schauen wir einfach mal.
Gruß popolore
Dirk wollte dich nur warnen, da in der Vergangenheit schon oft viele ihre "Bestellung" wieder zurückgezogen haben, als der Preis bekannt wurde.popolore hat geschrieben:.....nein das ist schon in Ordnung oder sogar erwünscht, wer generell an der Figur interesse hat bitte einfach hier posten, dass hat ja nichts mit einer endgültigen Bestellung zu tun. Nur wenn ich weiß wir benötigen vielleicht 100 oder 200 Figuren so wie bei den Griechen, dann bekommen wir eventuell einen wesentlich besseren Preis, als wenn wir nur 10 Stück nehmen.RhBDirk hat geschrieben:Bevor jetzt alle wieder schreien (machen die meisten ja schon): "Ja, nehm ich." sollte man die Kalkulation aufstellen. Hier kommts dann also auf den Preis zzgl Porto an.
Fakt ist doch, wir brauchen eine Person, die uns die Figuren in Malta in einem Shop kauft und an uns schickt. Naja und das der oder die dann auch etwas daran verdienen will ist uns ja leider auch klar. Naja und wenn er uns 100 Stück besorgt und pro Stück z. B. 0,20 Euro oder 0,50 Euro oder so verdient, glaub ich kann er gut damit Leben. Bei 10 Stück wird er pro Stück mit Sicherheit mehr für seine Bemühungen verlangen.
Also wer eventuell welche möchte bitte hier posten und dann schauen wir einfach mal.
Gruß popolore
Zuletzt geändert von SSD97 am Freitag 4. Januar 2013, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.
Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Hallo
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse.
Auch an mehr als einer Figur.
MfG Han Solo
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse.

Auch an mehr als einer Figur.
MfG Han Solo
Ich will doch nur spielen
Gibt es die denn definitiv? Denn ohne die Person, ist die ganze Sache hier überflüssigpopolore hat geschrieben:.....nein das ist schon in Ordnung oder sogar erwünscht, wer generell an der Figur interesse hat bitte einfach hier posten, dass hat ja nichts mit einer endgültigen Bestellung zu tun. Nur wenn ich weiß wir benötigen vielleicht 100 oder 200 Figuren so wie bei den Griechen, dann bekommen wir eventuell einen wesentlich besseren Preis, als wenn wir nur 10 Stück nehmen.RhBDirk hat geschrieben:Bevor jetzt alle wieder schreien (machen die meisten ja schon): "Ja, nehm ich." sollte man die Kalkulation aufstellen. Hier kommts dann also auf den Preis zzgl Porto an.
Gruß popolore

Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Die gibt esRhBDirk hat geschrieben:Gibt es die denn definitiv? Denn ohne die Person, ist die ganze Sache hier überflüssigpopolore hat geschrieben:.....nein das ist schon in Ordnung oder sogar erwünscht, wer generell an der Figur interesse hat bitte einfach hier posten, dass hat ja nichts mit einer endgültigen Bestellung zu tun. Nur wenn ich weiß wir benötigen vielleicht 100 oder 200 Figuren so wie bei den Griechen, dann bekommen wir eventuell einen wesentlich besseren Preis, als wenn wir nur 10 Stück nehmen.RhBDirk hat geschrieben:Bevor jetzt alle wieder schreien (machen die meisten ja schon): "Ja, nehm ich." sollte man die Kalkulation aufstellen. Hier kommts dann also auf den Preis zzgl Porto an.
Gruß popolore

Besten Gruß
Hannibal
Hannibal

..nur mal so nebenbei gefragt RhBDirk, meinst Du ich will hier jemanden verarschen oder so, Du kannst ja mal in den Threads der Leoblon-Sammelbestellungen oder der Griechen-Sammelbestellung nachlesen, wie das so läuft wenn ich etwas hier mache! Also bitte erst etwas informieren, bevor man jemanden so zwischen den Zeilen als eventuellen Lügner darstellen will!RhBDirk hat geschrieben:Gibt es die denn definitiv? Denn ohne die Person, ist die ganze Sache hier überflüssigpopolore hat geschrieben:.....nein das ist schon in Ordnung oder sogar erwünscht, wer generell an der Figur interesse hat bitte einfach hier posten, dass hat ja nichts mit einer endgültigen Bestellung zu tun. Nur wenn ich weiß wir benötigen vielleicht 100 oder 200 Figuren so wie bei den Griechen, dann bekommen wir eventuell einen wesentlich besseren Preis, als wenn wir nur 10 Stück nehmen.RhBDirk hat geschrieben:Bevor jetzt alle wieder schreien (machen die meisten ja schon): "Ja, nehm ich." sollte man die Kalkulation aufstellen. Hier kommts dann also auf den Preis zzgl Porto an.
Gruß popolore

Ach übrigens, dank Hanibal haben wir jetzt übrigens schon 2 Personen!

Gruß popolore
- Nordic Warrior
- Mega-Klicky
also wenn das klappt würde ich auch gerne welche nehmen. Leider kenne ich niemand auf Malta.
Viele Grüße
Nordic Warrior
Viele Grüße
Nordic Warrior
- muellermilch11
- Mega-Klicky
soll ich mal da anfragen?
ich braeuchte nur mal so ein ugefaehr.. ich brauch keine..
ich braeuchte nur mal so ein ugefaehr.. ich brauch keine..
...hrmz
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Am besten wir machen so ein poll oder sowas, wo man sieht wer wieviel haben moechte. Ich schau in einer Woche nach und dann schau ich mal was ich dann damit machen kann..
Aber ned sagen: der Preis ist, so ich nehm 10 oder so dann 40. Ich brauch eine def. Zahl und dann kann man wegen dem Preis guggen
Das letzte Angebot an losen Malteser was ich hatte lag bei 2 euro/stk. Ich muss mal schaun was ich da noch machen kann..
Aber ned sagen: der Preis ist, so ich nehm 10 oder so dann 40. Ich brauch eine def. Zahl und dann kann man wegen dem Preis guggen
Das letzte Angebot an losen Malteser was ich hatte lag bei 2 euro/stk. Ich muss mal schaun was ich da noch machen kann..
...hrmz
- muellermilch11
- Mega-Klicky
mike1003 hat geschrieben:Am besten wir machen so ein poll oder sowas, wo man sieht wer wieviel haben moechte. Ich schau in einer Woche nach und dann schau ich mal was ich dann damit machen kann..
ANmerkung: Der Preis war vor 3 Jahren.. aber er sollte nicht mehr als 4 Euro sein.. ansonsten zu Teuer
...hrmz
- Vane Xanapes
- Mega-Klicky
Die sind mit Sicherheit teurer als 4,-
6-8 Euro sollte man schon kalkulieren.
Egal, ich bin mit 10 Stück dabei.
6-8 Euro sollte man schon kalkulieren.
Egal, ich bin mit 10 Stück dabei.
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
- muellermilch11
- Mega-Klicky
ok.. ich werd mal ne anfrage von 200 stk starten .. ich meld mich nachste woche wegen preis..
...hrmz