Meine Deckenlampe ist explodiert vor 2 Tagen, ich warte auf neue.. deshalb hab ich das wohl uebersehn.. zudunkel

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team
Besser so als andersumsammel_2013 hat geschrieben:Junker Jörg hat geschrieben:Sch... ich hatte doch nur EINEN bestellt...sammel_2013 hat geschrieben:Es scheint so, das einige nicht mitbekommen haben, das wir nur die Haelfte bekommen haben und somit alle Ordern jeweils durch 2 Teilen musste.. Krieg ich jetzt die linke Hälte - oder die rechte?
![]()
jj:
du bekommst ihn ohne pakung
Ne, da muessen wir schon fair sein, jeder 50% und keine Extrawuerste! Denn das hiesse ja, JJ wuerde 100% seiner Bestellung bekommen. Das waere den anderen gegenueber nicht fair. Vielleicht hat ja noch jemand nur einen bestellt, dann koennen die beiden sich ja austauschen.sammel_2013 hat geschrieben:Junker Jörg hat geschrieben:Sch... ich hatte doch nur EINEN bestellt...sammel_2013 hat geschrieben:Es scheint so, das einige nicht mitbekommen haben, das wir nur die Haelfte bekommen haben und somit alle Ordern jeweils durch 2 Teilen musste.. Krieg ich jetzt die linke Hälte - oder die rechte?
![]()
jj:
du bekommst ihn ohne pakung
Wenn Du nun drauf wartest, ich würde widersprechen, damit Du dann großherzig anbieten kannst, meine Figur zu nehmen, damit ich die gewünschte Packung bekommen könne...hauden_lukas hat geschrieben:Ne, da muessen wir schon fair sein, jeder 50% und keine Extrawuerste! Denn das hiesse ja, JJ wuerde 100% seiner Bestellung bekommen. ...
Delfin hat geschrieben:Meine 4577 sind heute schon bei mir eingetroffen!![]()
Vielen Dank an Mike !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Andrea