LG Schoko-Queen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

HalloKönig v. Carcassonne hat geschrieben:Hallo Ute,
danke für das Angebot.Also ich hätte Interesse an vier Stück und würde dir auch das Geld überweisen.
Als Vorschlag für andere: Du kannst ja die Bestellungen für die Bayern und Österreicher zu mir schicken und ich verteile sie dann auf dem Stammtisch in Augsburg und/oder in Mondsee. (Nur mal so als Vorschlag).
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Der König

Hallo Schoko-QueenSchoko-Queen hat geschrieben:Ich würde auch gerne zwei Stück von dieser hübschen Figur haben. (verbindlich)
LG Schoko-Queen

)
 ) .......tolle Figur , für mich bitte auch 2 mal.....................
 .......tolle Figur , für mich bitte auch 2 mal..................... 

Vielen Dank für das Angebot!König v. Carcassonne hat geschrieben:Hallo Ute,
danke für das Angebot.Also ich hätte Interesse an vier Stück und würde dir auch das Geld überweisen.
Als Vorschlag für andere: Du kannst ja die Bestellungen für die Bayern und Österreicher zu mir schicken und ich verteile sie dann auf dem Stammtisch in Augsburg und/oder in Mondsee. (Nur mal so als Vorschlag).
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Der König
 Wäre super, wenn wir das so machen könnten!
 Wäre super, wenn wir das so machen könnten!   
 Liebe Ute!Playmo-family hat geschrieben:Maria/Playmolook hat was (Reservierung) bei mir liegen - sie wäre sicherlich froh, nur deutsche Versandkosten zu tragen.
(Paket 6€)

. Ich versuche nun schon seit gestern Abend dort zu bestellen aber obwohl ich alle Felder ausgefüllt habe geht es nach der Adressen-Eingabe nicht mehr weiter
 . Ich versuche nun schon seit gestern Abend dort zu bestellen aber obwohl ich alle Felder ausgefüllt habe geht es nach der Adressen-Eingabe nicht mehr weiter  .
 .