USA-Neuheiten
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team
Re: USA-Neuheiten
was da wohl noch alles kommt ? bis jetzt aber voll super die beiden neuen Sets. wow
Suche Chinesische Figuren
roberto72 hat geschrieben:Sind dies Artikel die es überall in den USA gibt oder nur z.B. bei Target??
Target führt seit einigen Jahren meines Wissens nach kein Playmobil mehr, auch die Homepage gibt in der Hinsicht keine Infos mehr. Aktuell laufen die Sondersets meist über große Ketten wie T'R'U. Bei den zuletzt gezeigten Sets gibts aber noch keine Info über Datum und Vertriebsweg

- Playmobilfreak
- Mega-Klicky
nein, nein nein nein. Wieso gibt es hier in Deutschland nicht den ober hammer geilen Jeep. Man den muss ich unbedingt haben. 

- Playmobilfreak
- Mega-Klicky
Läuft doch schon...Hannibal hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Sammelbestellung ???

Wo????Zilli hat geschrieben:Läuft doch schon...Hannibal hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Sammelbestellung ???
- Playmobilfreak
- Mega-Klicky
- Playmo-family
- -/-
HiZilli hat geschrieben:Läuft doch schon...Hannibal hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Sammelbestellung ???
Wenn ich inkl. Smilie lese, nehme ich an, dass das nicht ganz ernst gemeint ist ....

Bedenkt, dass zum normalen Einkaufspreis noch teure Frachgebühren kommen,
anschließend Zollgebühren (Einfuhr- und Mehrwertsteuer) und summa summarum kostet dann das 20€-Schnäppchen mal locker 50€

Leider gibt es dann einige, die dann umgehend vom Kauf zurücktreten,
so dass die ganze Geschichte (abgesehen von der Lauferei zum Zoll und dem Hinterherrennen von säumigen Zahlern etc.) nur noch frustrierend ist.
Am besten man schaut selber, ob man die Sets irgendwoher bekommt
oder tut sich nur mit denen zusammen, denen man zu 100% vertraut.
Die Sets sind übrigens noch nicht erschienen

Viele Grüße
Ute
Es ist tatsächlich so, dass wir uns bereits in Sachen Schoolbus und der anderen US-Neuheiten zusammengetan haben und eine Bestellung koordinieren. Das ist die gute Nachricht, die schlechte Nachricht ist, dass der Kreis (aus den Gründen die Ute schon erwähnt hat) der Teilnehmer sehr klein gehalten werden muß und auch bereits als "geschlossener Kreis" anzusehen ist. Die Bestellung ist bereits abgeschlossen, egal ob die Sets schon erschienen sind oder nicht. Große Sammelbestellungen sind von unserer Seite im Moment nicht mehr zu erwarten, da finden sich bestimmt andere die auch mal beweisen wollen, was sie können.Playmo-family hat geschrieben:Wenn ich inkl. Smilie lese, nehme ich an, dass das nicht ganz ernst gemeint ist ....Zilli hat geschrieben:Läuft doch schon...Hannibal hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Sammelbestellung ???![]()

Und da setzt mal wieder der Grundgedanke des PCC an, respektive des Vereins! Ich kann mich an vage Versprechen seitens der PR-Abteilung erinnern, wo dann gesagt wurde "Ja, wir könnten da sicher etwas für Sammler machen, klar, US-Produkte, in haushaltsüblichen Mengen für einen gewissen Kreis von Sammlern zugänglich zu machen, ohne Zollbla und Blubb", das war 2004 im Gasthof Bub zu Zirndorf.... Seitdem warte ich drauf...Zilli hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Sammelbestellung ???
Läuft doch schon...
Es ist tatsächlich so, dass wir uns bereits in Sachen Schoolbus und der anderen US-Neuheiten zusammengetan haben und eine Bestellung koordinieren. Das ist die gute Nachricht, die schlechte Nachricht ist, dass der Kreis (aus den Gründen die Ute schon erwähnt hat) der Teilnehmer sehr klein gehalten werden muß und auch bereits als "geschlossener Kreis" anzusehen ist. Die Bestellung ist bereits abgeschlossen, egal ob die Sets schon erschienen sind oder nicht. Große Sammelbestellungen sind von unserer Seite im Moment nicht mehr zu erwarten, da finden sich bestimmt andere die auch mal beweisen wollen, was sie können.

....ich warte auch gerade auf meine 6 USA-Autos (Schulbus, Rettungswagen und Müllwagen) und meine es bedarf keiner großen sammelbestellung man sollte halt nur nichts einzeln bestellen. Die 6 Autos kosten mich jetzt im moment umgerechnet incl. Versand 24,60 Euro das Stück - gut wenn ich ganz viel glück habe steht irgendwann der postboote an meiner haustür und übergibt mir das paket - wenn es normalläuft muß ich es mir beim zoll abholen und dann kostet mich ein Auto irgendwas zwischen 30 und 31 Euro, da ja noch die Steuer und der Zoll dazukommt. Na und mit einem preis um die 30 Euro kann ich persönlich gut leben.
.....versucht es einfach mal aus und habt keine angst vor ausländischen anbietern, die sind alle irre nett.
.....versucht es einfach mal aus und habt keine angst vor ausländischen anbietern, die sind alle irre nett.
- Collectoys
- Playmo-Börsianer
Also wenn noch jemand aus dem nicht elitären Kreis den Artikel 5938, 5940 und 5952 haben möchte, könnt Ihr mir gerne eine PN senden.
Nach 5974 und 5975 werde ich mich mal erkundigen!
Gruß
Jörg
Nach 5974 und 5975 werde ich mich mal erkundigen!
Gruß
Jörg