Sammelbestellung 5045 Malteser in Faltschachtel - Diskussion
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team
- Global Player
- Finsterling
Re: Sammelbestellung 5045 Malteser in Faltschachtel
Bin ja mal gespannt, ob am Ende Euer Bedarf nicht höher ist als die Jahresauflage an Figuren...so unbegrenzt werden die in dem kleinen Malta ja wahrscheinlich auch nicht zu kriegen sein! Ich sehe den (Auf"-)Käufer schon tagelang durch sämtliche drei Spielzeugläden und 20 Souvenirshops von Malta tingeln, um Euren Hunger zu stillen...[ externes Bild ]
LG GP
...nee, im Ernst, habt Ihr Euch bei Geobra mal erkundigt, wie hoch die Mindeststückzahl sein muss, um eine Direktorder zu platzieren ud ob man über den Klickywelt-Shop solch eine Order platzieren kann? Das wären dann auch wieder Einnahmen für den Shop! Da fällt mir ein...
LG GP
...nee, im Ernst, habt Ihr Euch bei Geobra mal erkundigt, wie hoch die Mindeststückzahl sein muss, um eine Direktorder zu platzieren ud ob man über den Klickywelt-Shop solch eine Order platzieren kann? Das wären dann auch wieder Einnahmen für den Shop! Da fällt mir ein...
So what? [ externes Bild ]
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Global Player hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob am Ende Euer Bedarf nicht höher ist als die Jahresauflage an Figuren...so unbegrenzt werden die in dem kleinen Malta ja wahrscheinlich auch nicht zu kriegen sein! Ich sehe den (Auf"-)Käufer schon tagelang durch sämtliche drei Spielzeugläden und 20 Souvenirshops von Malta tingeln, um Euren Hunger zu stillen...[ externes Bild ]
LG GP
Man kann sich welche machen lassen und mit kw logo auf der Rueckseite.. ab 20000 kostet dann nur 1 euro die komplette figur mit beutel und box. Ich hatte damals angefragt wegen einer Schwarzen moench Werbefigur... Man koennte auch die Box dazu selber Designen etc..
...hrmz
- Global Player
- Finsterling
20000 Malteser....ist doch ein Klacks, die haben wir ja jetzt schon fast zusammen...[ externes Bild ]
-
- Mini-Klicky
Super Sache
Ich würde auch 5 St. nehmen.
Danke, Gruß Herbert
Ich würde auch 5 St. nehmen.
Danke, Gruß Herbert

Bei einem Preis von 5 Euro bestelle ich
hiermit auch 2 Stück. Danke!
Grüße von der Playmofee

Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Hi,Global Player hat geschrieben:20000 Malteser....ist doch ein Klacks, die haben wir ja jetzt schon fast zusammen...[ externes Bild ]
kann das sein das du dich um eine 0 vertan hast?

Weil 20000 ist kein Klacks und erst recht nicht bei 6€ das Stück.
Und hier im Forum bekommst du max. 2000 St. zusammen fehlen also noch.......... .
LG Jörg
PS. sollte es zu einer Bestellung kommen, ich würde gerne 4 Stück nehmen.
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Hallo,
Bitte 3 für mich.
Bitte 3 für mich.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
- muellermilch11
- Mega-Klicky
- Playmophil
- Mini-Klicky
Hallo,
ich würde auch 2 Stück nehmen..
Beste Grüße
Playmophil
ich würde auch 2 Stück nehmen..
Beste Grüße
Playmophil
.....habe gerade mal grob Überschlagen und wir sind irgendwo bei 210 - 220 Maltesern die wir bis jetzt schon brauchen.
Ich habe auch schon Playmobil-Malta angeschrieben und die würden uns auch welche schicken, allerdings bekommen wir da mit Sicherheit mit der Menge ein Problem, da Sie mir ganz klar geschrieben hat, dass die Figuren nicht weiterverkauft werden düfen und das Playmobil-Malta das ganze strafrechtlich verfolgen würde. Naja und ich kann ja nicht garantieren, dass jemand aus dem Forum, der mehrere Figuren möchte, diese dann irgendwo verkauft.
.....aber jetzt warten wir mal ab.
Ich habe auch schon Playmobil-Malta angeschrieben und die würden uns auch welche schicken, allerdings bekommen wir da mit Sicherheit mit der Menge ein Problem, da Sie mir ganz klar geschrieben hat, dass die Figuren nicht weiterverkauft werden düfen und das Playmobil-Malta das ganze strafrechtlich verfolgen würde. Naja und ich kann ja nicht garantieren, dass jemand aus dem Forum, der mehrere Figuren möchte, diese dann irgendwo verkauft.

- muellermilch11
- Mega-Klicky
UPDATE: .......................................
Zuletzt geändert von muellermilch11 am Dienstag 8. Januar 2013, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
...hrmz
- Bruder Tuck
- Super-Klicky
Hallo,
wenn´s mit der Sammelbestellung klappen sollte, hätte ich gerne auch 5 Malteser.
Liebe Grüße,
Gustav
wenn´s mit der Sammelbestellung klappen sollte, hätte ich gerne auch 5 Malteser.
Liebe Grüße,
Gustav

Also, es wäre wirklich großartig, wenn DAS klappen würde ...
Wenn, dann wäre ich an 4 Exemplaren interessiert...
Liebe Grüße,
Lilly

Wenn, dann wäre ich an 4 Exemplaren interessiert...

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
- Global Player
- Finsterling
Ups, sorry...hab wohl vergessen, den Ironiemodus klar genug darzustellen...[ externes Bild ]JOSO hat geschrieben:Hi,Global Player hat geschrieben:20000 Malteser....ist doch ein Klacks, die haben wir ja jetzt schon fast zusammen...[ externes Bild ]
kann das sein das du dich um eine 0 vertan hast?![]()
Weil 20000 ist kein Klacks und erst recht nicht bei 6€ das Stück.
Und hier im Forum bekommst du max. 2000 St. zusammen fehlen also noch.......... .
LG Jörg
LG GP