USA Set 5812 - wie komm ich günstig ran

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
DeepSpace
Klickyweltfrischling
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 17. August 2007, 17:30

USA Set 5812 - wie komm ich günstig ran

Beitrag von DeepSpace » Freitag 17. August 2007, 18:11

Hallo zusammen,

kaum angemeldet und schon die erste Frage:

Kann mir jemand sagen, wie günstig an einige der roten Streitwagen incl. Packung des US - Sets 5812 herankomme?

Gibt zwar bei Ebay ein paar angebote, sind doch aber incl. Versand relativ teuer. Kann man sich ja teilweise gleich die Arena holen, der rote Streitwagen ist ja auch drin.

Man kann natürlich auch beim DS den Streitwagen in Einzelteile bestellen, möchte doch aber auch gerne ein paar Stücke als MIB sammeln.

Wäre für ein paar Anregungen echt dankbar.

Gruß

DeepSpace
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Re USA Set 5812 - wie komm ich günstig ran

Beitrag von SpielzeugSteff » Freitag 17. August 2007, 18:25

DeepSpace hat geschrieben:Kann man sich ja teilweise gleich die Arena holen, der rote Streitwagen ist ja auch drin.
Hallo DeepSpace !

Bei dem Stichwort Streitwagen ist mir dieser Thread hier eingefallen.

www.klickywelt.de/roter-streitwagen-t20891.html

Da kannst Du weitere Informationen über dieses Set bekommen und lernst auch gleich die User kennen, die Deine Interessen teilen. :grinsen

Diesen Thread hier verschiebe ich etwas später in die Rubrik "International". Dort behandeln wir die USA-Sets. Wenn Du 'mal einen Beitrag von Dir suchst (den ein Mod verschoben hat), dann kannst Du über den Button Profil in der Leiste oben Deinen Beitrag wiederfinden.

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Freitag 17. August 2007, 18:48

Hallo,

also wenn wir hier von der 5812 reden so ist dieser Streitwagen weder in Einzelteilen im DS zu bestellen noch bei der Arena dabei :brille .

Und um an US-Artikel zu kommen muss man leider etwas mehr Geld ausgeben.
Kaufst Du ein Set dann sind im Verhältnis die Portokosten sehr hoch und kaufst Du mehrere dann ist es sehr wahrscheinlich das der Zoll die Hand aufhält.

Ist halt nunmal so :/ .

Besten Gruß
Hannibal (der dieses Set schon hat :grinsen )
DeepSpace
Klickyweltfrischling
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 17. August 2007, 17:30

Beitrag von DeepSpace » Freitag 17. August 2007, 19:19

Hallo SpielzeugSteff,

ist schon richtig, passt wirklich mehr ins "International". Kenn mich hier halt doch noch nicht so richtig aus. Werde mir gleich mal den link vornehmen, danke!

Hallo Hannibal,

Du hast schon recht, der rote Streitwagen aus der Arena ist nicht gleichzusetzen mit dem 5812. Da werd ich wohl in den sauren Apfel bei Ebay beissen müssen.

Gruß

DeepSpace :)
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Mittwoch 22. August 2007, 18:55

Hallo DeepSpace,

tröste Dich, da bist Du nicht der einzige. Wenn ich so bedenke was ich für die US-Römersets an Porto gezahlt habe :zittern :ohnmacht

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Mittwoch 22. August 2007, 19:21

Guybrush hat geschrieben:Hallo DeepSpace,

tröste Dich, da bist Du nicht der einzige. Wenn ich so bedenke was ich für die US-Römersets an Porto gezahlt habe :zittern :ohnmacht

Gruß
Guybrush
Hallo alle miteinander,

so ist das aber leider :( . Der Versand für 1 Set liegt etwa bei 12 US$ (etwa 9 Euro). Der Verkaufspreis liegt zwar nur bei 10 US$ aber wer kommt da dran ohne das der Verkäufer Aufschlag von 50 - 200% nimmt. Braucht man nur mal bei Ebay schauen da liegt das günstigste Angebot bei knapp 20 US$ :/ .

Ich habe mir 5 Stück (über einen Bekannte der aber auch ein wenig draufschlägt :brille ) kommen lassen. Dann spart man am Porto aber es kommen noch Zollkosten von 10 - 15,- Euro dazu und somit ist der Preis auch nicht viel niedriger.

Werde übrigens 4 Stück davon zum Preis von je 22,- Euro in Luxemburg dabei haben falls jemand der Interessenten dort sein sollte.

Besten Gruß
Hannibal ;)
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 22. August 2007, 19:52

Hannibal hat geschrieben:
Werde übrigens 4 Stück davon zum Preis von je 22,- Euro in Luxemburg dabei haben falls jemand der Interessenten dort sein sollte.
Aber Du hast doch 5 Stück bestellt. ;)
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Mittwoch 22. August 2007, 20:33

Tomplay hat geschrieben:
Hannibal hat geschrieben:
Werde übrigens 4 Stück davon zum Preis von je 22,- Euro in Luxemburg dabei haben falls jemand der Interessenten dort sein sollte.
Aber Du hast doch 5 Stück bestellt. ;)
Das stimmt (gut aufgepasst :great ) aber eins davon ist in einen meiner Schränke gehüpft und will da nicht mehr rauskommen :ichdoofie .
Besten Gruß
Hannibal :wink
DeepSpace
Klickyweltfrischling
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 17. August 2007, 17:30

Beitrag von DeepSpace » Mittwoch 22. August 2007, 22:05

Hallo Hannibal,

werde leider nicht in Luxemburg dabei sein können, aber trotzdem danke für das Angebot.

Gruß

DeepSpace
Antworten