Neues von Antex

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1276
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Neues von Antex

Beitrag von Vane Xanapes » Montag 17. September 2007, 22:20

Hallo,
es gibt mal wieder ein paar neue Sets.
Sehr witzig und eigenwillig zusammengesetzt.

Letztendlich sind selbst für mich als MIB-Sammler nur 2-3 Sets zu gebrauchen :/

Ach ja, eine Bewerbung als Chef-Entwickler bei Antex habe ich bereits abgeschickt :lol
Dateianhänge
1-9521.jpg
1-3944.jpg
1-3943.jpg
1-3935.jpg
1-3505.jpg
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1276
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Montag 17. September 2007, 22:22

:ichdoofie
Dateianhänge
1-9538.jpg
1-9533.jpg
1-9524.jpg
1-9523.jpg
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 17. September 2007, 22:28

:shock: blaue Stiefelbeine
-jetzt geht der Run auf Antex los :lol

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1644
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Montag 17. September 2007, 22:30

Playmodschungel hat geschrieben::shock: blaue Stiefelbeine
-jetzt geht der Run auf Antex los :lol

Liebe Grüße Martina
Das sind keine Stiefelbeine, das sind angemalte Klicky-Beine :brille .
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 17. September 2007, 22:32

:ohnmacht- wer kauft sowas freiwillig? :kicher

war ein SCHERZ ;)

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Montag 17. September 2007, 22:46

Der Umzugswagen ist toll :great
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re Neues von Antex

Beitrag von Rotti » Montag 17. September 2007, 22:48

Vampeta hat geschrieben: Ach ja, eine Bewerbung als Chef-Entwickler bei Antex habe ich bereits abgeschickt :lol
Falls Du einen Stellvertreter brauchst :pfeif

Jörg
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 17. September 2007, 23:12

Allmächtiger was ist denn das für eine Anhäufung von Hässlichkeit und Müll? Nicht nur das die Qualität der Sets schon für den Popo ist, jetzt sind selbst die Packungen und die Zusammenstellung so etwas von hässlich, dass einem die Sets der Anfangszeit von Playmobil als optischer Augenschmaus vorkommen.
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 17. September 2007, 23:41

:yikes , an Hässlichkeit kaum zu überbieten. Stehen die argentinischen Kinder auf so etwas?
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4000
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Montag 17. September 2007, 23:56

Zilli hat geschrieben:... von hässlich, dass einem die Sets der Anfangszeit von Playmobil als optischer Augenschmaus vorkommen.
Aber BITTE! Lieber Zilli,
die Sets aus der Anfangszeit von Playmobil sind ein
optischer Augenschmaus!!!
Auch ohne Antex.
:grinsen
Gruß Hagen
attis

Beitrag von attis » Dienstag 18. September 2007, 00:24

Grausig. Wenn das jemand sieht und konsequenterweise playmobil und mich in Verbindung bringt, dann bin ich UNTEN durch. Ich höre sie nicht mehr klagen, sondern nur noch ein letztes Mal mit einer hochgestellten Braue resümieren: "Costa, ganz ehrlich, du warst ja irgendwie schon immer bekloppt, aber jetzt muss ich dir sagen: Du bist entartet!"
Dann werde ich antworten: "Du Bischof, du."
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Dienstag 18. September 2007, 09:56

Mensch costa, lang nix mehr gehört... :grinsen

Also die PKWs find ich ganz interessant, natürlich nur als MISB für die Sammlung. Zum Spielen und Bauen ist das Zeug ja eh weniger geeignet.
Aber die würden eine PKW-Sammlung richtig aufpeppen.
Schade nur, dass man so schwer drankommt.

Gruß
Viktorianus
Loki

Beitrag von Loki » Dienstag 18. September 2007, 12:14

Die Fahrzeuge finde ich auch gut :oops: ,....... wegen der schlechten Verarbeitung der Teile braucht man sich als Misb`ler sowieso keine Gedanken machen.
Die weißen Stützen in dem Set mit den türkis/grünen :yikes Bodenplatten sind auch ganz nett.

LG
Katrin
Benutzeravatar
Rettungsglobi
Berufsretter
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 16:53

Beitrag von Rettungsglobi » Dienstag 18. September 2007, 14:05

Sali Dirk!

Merci für die Infos und die Bilder.

Ueber die Qualität und die Verpackung brauch man wirklich nicht diskutieren, oder? Aber wenn du Hlfe für das Design brauchst, meld dich einfach ;)

Gruess
Thomas
Antworten