Tricornejock.com, ein neues PLAYMOBIL-Forum ist geboren

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Tricornejock.com, ein neues PLAYMOBIL-Forum ist geboren

Beitrag von Tricornejock » Montag 10. Mai 2010, 18:01

"Tricornejock.com"
International as a smile

:smile Hallo zusammen und Willkommen,

wir freuen uns auf unser neues Forum im Universum PLAYMOBIL® Internet zu präsentieren.

Ein wenig Geschichte ... Vor 14 Jahren verließ ich alles hinter mir zu einer Reise, die mich nach Europa einführen würden, Deutschland, Belgien, Frankreich, England, Irland, Norwegen, Dänemark, Spanien, Portugal und Italien zu bekommen. Ich ging auch zu anderen Kontinenten und besuchten einige Regione von Indien, Nepal, Singapur, Neuseeland, Kanada, Amerika und Rückkehrte nach Paris. Ich hebe viele Menschen, getroffen, Völker mit mehr oder weniger dieselben Probleme wie wir und viele Freuden zu, auch wenn sie nicht von der gleichen Ursprungs sind und / oder die gleiche Sprache sprechen.

2004, einige Zeit nach dem Kauf einer Kiste halb Lego halb PLAYMOBIL® am Sonntag Flohmarkt, habe ich im Internet nach Informationen über PLAYMOBIL® für meine personnal Wissen gesucht. Ich bin schnell in Kontakt mit verschiedenen Französisch und fremdsprachig Seiten und Foren gekommen. Ich erinnere mich, daß ich noch nicht mal meine Avatar in meine Profil fähig zu addieren war... 2005 erstellte ich eine Website mit einem kleinen Programm "Net Objekt Fusion" und mit der Hilfe von Informatik Freund. Vielleicht ein paar von euch können sich daran errinnern. Meine Kontakte mit Planète Playmo vertieft sich, die Französisch Website. Ich blieb beteiligt, als Moderator dieses Forums Jahren lang. Ich bin französe, ich lebe in Deutschland seit 20 Jahren und meine Fremdsprache Einrichtungen erlaubt mir, unterschiedliche Informationen über die Sprache Zugang zu verstehen und zu verwenden. Ich sah so viele Menschen auf diesen Foren. In der Regel die Leidenschaft für Playmobil ist genau das gleiche in allen Ländern, uns trennt "nur" die verwendete Sprache. Das Schreiben ist eine der schwierigst Kommunikationssystem.

Nach einem starken fehlende Motivation vor 3 Jahren für dieses französichem Forum und lernen am Anfang 2009 das dieses Französisch Forum geschlossen sein wird, buckte ich mich selber auf den Motor-und Computer-Foren zur Verfügung stehenden Mechanismen Open Source auf Intenet. Ich war in eine völlig neue und faszinierende Welt gelandet. Mein Ziel war und ist, ein Forum für PLAYMOBIL®-Freunden in mehreren Sprachen, ein Forum der Zusammenführung von Menschen unterschiedlicher Herkunft und Nationalitäten, mit Respekt und verwenden die Sprache der Herkunft der einzelnen, um die gleiche Leidenschaft, PLAYMOBIL® zu schaffen :smile

Nun ist es soweit. Ich habe dieses Forum kreiert und mit hilfe unsere kleine Gemeinschaft haben wir unsere 1.-jährige Geburtstag im März 2010 gefeiert. Es wird hauptsächlich in 4 Sprachen geführt, die Französisch, Deutsch, Englisch und Spanisch sind. Die portugiesischen und den griechischen kam danach hinzugefügt. Heute bringen wir zusammen Französisch, belgischen, deutschen, spanischen, englischen, Griechisch, Ungarisch, amerikanischen, portugiesischen Menschen rund um unser Lieblingsthema.

Es ist mit dem größten und voller Respekt für die Mitglieder von Klickywelt, wie für allgemein Playmobil-Foren bereits vorhanden, dass ich mich erlaube um Sie über unsere Existenz zu informieren. Unser Forum ist anders, aber wir wollen keine Zwietracht zwischen den Foren, und ich wünsche sehr daß diese Freundschaft, die uns zusammengebracht hat ewig hält.

Unser Forum ist hauptsächlich auf die Fotografie konzentriert, wobei Ausstellungen in allen Ländern und allgemeine PLAYMOBIL®. Die Website ist in ein Forum, ein Portal, eine Fotogalerie und Haupt-Website aufgeteilt.

Um Teil zu Diskussionen in den Foren zu nehmen und uneingeschränkten Zugang zu allen gallery zugang haben, müssen sie angemeldet werden. Um ein visite Webside, Portal gibt es keine registrering benötigt.

Hier gebe ich euch einige Linke, um uns mit den kurzen Weg möglichst wichtigst Teile der Web-Seite zu verbinden.

Webseite: http://www.tricornejock.com/Bienvenue.html und für Deutsch-sprachige Personnen: http://www.tricornejock.com/Willkommen.html oder hier: http://www.tricornejock.com/Willkommen2.html

Portal: http://www.tricornejock.com/phpBB3/portal.php

Forum Index: http://www.tricornejock.com/phpBB3/index.php ( Hier kann jeder seiner ursprünglicher Sprache verwenden: Deutsch, english, francais, usw.)

Fotos-Galerie: http://www.tricornejock.com/phpBB3/gallery/index.php

:smile Wir hoffen sehr, dass diese kleine Präsentation euch über unsere Vergangenheit und Geschichte-Forum helfen wird um unsere Existenz informiert zu sein. Wie immer, bleibe ich in gutem Kontakt mit KW, und wenn jemand von euch einige Erklärungen brauchen sollte, bitte melden, danke.

Gruß,
TJ
Antworten