Sets in Spanien

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Sets in Spanien

Beitrag von Juliane » Sonntag 5. September 2010, 17:35

Folgende Sets habe ich diesen Sommer in Spanien gesehen.

LG Juliane
Dateianhänge
Spanien 2010 059.JPG
Spanien 2010 057.JPG
Spanien 2010 247.JPG
Spanien 2010 245.JPG
Spanien 2010 242.JPG
Spanien 2010 243.JPG
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Beitrag von Juliane » Sonntag 5. September 2010, 17:36

Außerdem scheint Lego wohl Gefallen an den Agenten gefunden zu haben...
Dateianhänge
415.JPG
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Beitrag von klicky26 » Sonntag 5. September 2010, 18:09

danke für die Bilder der beiden Sets, finde die beiden Sets sehr tool,

gruss Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re Sets in Spanien

Beitrag von long john silver » Sonntag 5. September 2010, 22:08

das piraten-set sieht ganz interessant aus :pfeif
Piktenkönig
Benutzeravatar
Playmobunny
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 16:59

Beitrag von Playmobunny » Montag 6. September 2010, 00:50

Das Zoo-Set ist ja toll. Meint ihr es gibt ne Chance dass das auch in Deutschland erscheint? Schon komisch das solche Sets plötzlich einfach so in Spanien auftauchen...
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 6. September 2010, 08:23

Hallo,

vielen Dank für die Info. :dank1

Die beiden älteren Sets waren ursprünglich nur in den USA erhältlich. Das Zoo-Set war angekündigt - die Bilder sehe ich aber zum ersten Mal.

Weitere Infos zu internationalen Sets: http://www.klickywelt.de/uebersicht-us- ... tml#513007

P.S.: Und L... gehört hier nun wirklich nicht hin! :schuettel :kicher
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Montag 6. September 2010, 18:03

Tomplay hat geschrieben:
P.S.: Und L... gehört hier nun wirklich nicht hin! :schuettel :kicher

:kicher :kicher :kicher

gassy
Benutzeravatar
Klickyfreund
Mini-Klicky
Beiträge: 203
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 10:50

Re: Sets in Spanien

Beitrag von Klickyfreund » Donnerstag 30. Juni 2011, 12:28

Dieser Thread ist zwar aktuell ein alter Hut (2010), aber interessanter als das Zoo-Jungtier-Set auf dem ersten Foto finde ich die Playmo-Schachtel links davon ... Man erkennt am Rand des Bildes einen Bären, vermutlich einen Pick-Up mit geladenem Motorrad und eine weibliche Figur mit Fernglas. Was hat es denn damit auf sich? War das wieder ein Outdoor-Freizeit-Natur-Set? Gab es das auch hier oder nur im Ausland?

Tja, das hat man jetzt davon, wenn man sich 2010 noch nicht so intensiv hier bei euch anderen Klicky-Jüngern umgeschaut hat ...

Und dass LEGO und Playmobil gerne mal in das Sortiment des anderen gucken ist mir vor ca. 4 Jahren richtig bewusst geworden - als Sammler bin ich partiell auch "fremdgegangen" (lediglich Kataloge - wirklich, das war nichts Ernstes! :kicher ) und die Kataloge der beiden Spielwaren-Kolosse nebeneinander zeigt die erschreckende Wahrheit ... schlimm war das.

Dennoch, ich mag die "glatten" Formen von Playmobil - oder wie oft seht ihr in der realen Welt Modulbauweise mit Nubbsis on top? :grinsen
Es gibt immer was zu sammeln ... und wenn es Erfahrung ist.
---
Playmobil-Artikelnummern sind meine Bettlektüre
MichaCux
Klickyweltfrischling
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 21:32

Re: Sets in Spanien

Beitrag von MichaCux » Donnerstag 30. Juni 2011, 12:59

Hallo,
bei dem kleinen Ausschnitt handelt es sich um das Set 4057.

http://playmodb.org/setpics/4057.jpg

Gruß,
Micha

P.S. Meines Wissens mal ein Sonderset von Karstadt.
Antworten